X1900, 975X X-FI Hintergrundrauschen

MentalSnow

Neuling
Hallo!

Seitdem ich heute meine 6600GT durch eine Sapphire X1900GT ersetzt habe, habe ich wenn ich z.b. auf der Tastatur schreibe, die Maus bewege usw ein rauschen / knacken - auch wenn ich garnichts mache! Bei Spielen sowie auf dem Windows-Desktop. Geändert wurde außer dem Grafikkartentausch nichts.

neuste Mainboard + Inteltreiber
P5W DH Deluxe mit Pentium D805
Creative X-Fi Platinum
Sapphire X1900 mit Catalyst 6.9er Treiber

Ich hoffe es weiss jemand Rat. Würde mich um Antworten freuen!

X-Post to vip.asus P5W DH Delux Forum

MfG
Mental

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So , habe die Karte jetzt mal umgesetzt. Bei den anderen PCI-Slots gab sie nichtmal Sound aus! Seit ich sie dann wieder in den vorherigen Slot gesetzt habe läuft alles einwandfrei :haha: :bigok: :banana:

Niewieder ne Soundkarte der ersten Revision ;-) Nur Probleme mit dem Ding.

Danke nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh