Hallo, normalerweise gehöre ich eher in die Gruppe der Leute die auf solche Threads antwortet als sie selbst zu stellen, aber durch Studium fehlt mir leider die Zeit mich durch die Tests zu wühlen. Beim benutzen der Suchfunktion ist mir leider auch nichts ins Auge gesprungen...
ich sehe viele Vergleiche über die aktuelle 8800gt, aber die x1900xt ist wohl zu alt um in den Testbereich eingezogen zu werden.
Ich würde gerne von einer x1900xt auf eine 8800gt umsteigen, die x1900xt hat einen accelero x2 montiert.
was habe ich leistungs und lautstärkemäßig für veränderungen zu erwarten?
Hauptsächlich einmaliges spielen von aktuellen spielen bei möglichst hoher qualität ohne aa/mit af bei der auflösung von 1900x1200 (24" dell).
Wäre meine erste Singleslot karte seit langem...immer diese armen Studenten
ich sehe viele Vergleiche über die aktuelle 8800gt, aber die x1900xt ist wohl zu alt um in den Testbereich eingezogen zu werden.
Ich würde gerne von einer x1900xt auf eine 8800gt umsteigen, die x1900xt hat einen accelero x2 montiert.
was habe ich leistungs und lautstärkemäßig für veränderungen zu erwarten?
Hauptsächlich einmaliges spielen von aktuellen spielen bei möglichst hoher qualität ohne aa/mit af bei der auflösung von 1900x1200 (24" dell).
Wäre meine erste Singleslot karte seit langem...immer diese armen Studenten