X1900 XTX, 512MB für 343,50.-Euro + 6,99.-Euro Versand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde meinen das es sich um nen Fehler handelt. Die X1900XT kostet nämlich 350€, also ich denke das sie einfach die Zahlen vertauscht haben: 343=>433

dann wollen wir mal schauen, wie lange es dauert bis sie den fehler korrigiert haben ...
gilt es denn eigentlich wenn man die graka bestellt hat und die Firma nach dem Kauf sagt, sie haben sich geirrt? Muss man dann zuzahlen?

nein dann kannst du ohne bedenken stornieren lassen bzw. wird auto. gemacht

greetz
fooki

hmm die bieten ja nicht mal Nachnahme an, dann werde ich dort wohl doch nicht bestellen, da das eh mit ziemlicher Sicherheit storniert wird und bis ich bei Vorkasse mein Geld zurück hab ...

Man könnte ja mal nachfragen, aber ich bin sicher das das nen Fehler ist.

Also ich hab denen jetzt mal ne e-mail geschickt......wär geil wenn der Preis stimme würde :fresse:

Der Preis stimmt wirklich

Is nen Lagerabverkauf. 2 Stück sind noch da :fresse:.

Guten Tag Herr Tommy_Hewitt,

bei dieser Karte handelt es sich um eine Lager Abverkaufsaktion.
Diese ist für den abgebildeten Preis verfügbar.

Lagerbestand um 14:45 = 2 Stück

Sollten Sie an diesem Artikel Interesse haben, führen wir gerne eine Reservierung durch.

Mit freundlichem Gruß

Maik Berchtold
compunet factory

Zuletzt bearbeitet:
der preis und vor allem, daß keine Nachnahme möglich ist, klingt äußerst unseriös

ich würde es nicht riskieren, zumal ich für meine xtx auch gerade nur 339,- gezahlt habe, aber aus anderen Gründen ;)

^^Also auf mich wirken die recht seriös.

so habe eine Bestellt da hat mich ein Mitarbeiter angerufen (der gleiche mit dem Tommy E-Mail Kontakt hatte) . Der Preis sei wohl ein Fehler doch sie stehen dazu und würden mir die Karte für 13 Euro mehr anbieten. In der Mail hatte er wohl etwas verwechselt.

So aktueller Stand :
Preis ca. 357 Euro. Allerdings nur noch eine Karte verfügbar :)

Also Nachnahme hat der shop schon im Angebot:

http://www.i-pro.de/cf/discl.htm

rompriest schrieb:
der preis und vor allem, daß keine Nachnahme möglich ist, klingt äußerst unseriös

ich würde es nicht riskieren, zumal ich für meine xtx auch gerade nur 339,- gezahlt habe, aber aus anderen Gründen ;)

Wo bekommt man den eine XTX für 339,- her. Gebraucht oder wie? Auf eine PN würde ich mich freuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub das war nur nen Werbungs Hype blabla

jezt Kostet die Karte angeblich wieder 380,70 ...

Typ schrieb:
Guten Tag Herr Blabitz,

leider ist uns hier ein Fehler unterlaufen.
Der neue, aktuelle Preis ist ? 380,70

Es wird gerade aktualisiert

Mit freundlichem Gruß

Maik Berchtold
compunet factory

Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Berchtold ändert aber schnell seine Meinung

dieser Preis steht jetzt auch auf der Seite mit 10 Tage Lieferzeit.

Das war echt ein Schnäppchen hoffe mal das es auch klappt :)

Mänsch, hätt auch gern zugeschlagen, doch leider hockt hier noch meine X1800XT im nacken^^

Ja aber, was soll das vonwegen 13€ mehr und er bekommt die Karte was soll der mist =?! Will er sich davon 3_Eis kaufen ?

Und warum sagt er zu mir, dass es en Lagerabverkauf ist und dem nächsten, dass es ein Fehler war..........

er hat den Preis bestimmt erhöht als er merkte, dass das Interesse doch plötzlich stark zunimmt :)

kurze Rückmeldung:
das ganze hat letztendlich nicht geklappt. Hatte das Geld per PayPal direkt überwiesen und hörte eine Weile nix mehr vom Verkäufer. Als ich Gestern angerufen habe sagte er mir ein Fehler beim Großhändler sei schuld , dass er mir diesen günstigen Preis angeboten hat.
Nunja ich hätte hier wahrscheinlich auch auf die Erfüllung des Vertrages bestehen können, da mir das ganze nun doch langsam ziemlich unseriös vorkamm wollte ich nur schnellstens mein Geld zurück haben.

Heute früh hat er es dann per PayPal zurücküberwiesen. Also wenigstens das hat geklappt. Trotzdem bin ich jetzt für immer und ewig von solch kleinen Shops kuriert wenn ich dran denke wie schlecht ich die letzten Nächte geschlafen habe. Ihr kennt das wahrscheinlich : Der Bauch sagt nein doch der Preis sagt ja :)
Beim nächsten mal lieber ein paar Euro mehr bezahlen und ein gutes Gefühl haben während man auf die Hardware wartet.

was aber ein fehler..-.jetzt steht 444€ :fresse:

greetz
fooki

^^Jetzt stimmt der Preis aber wenigstens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh