x1900xt 256 vs. 512

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dictus

Neuling
bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest die Frage im X1900 Sammelthread stellen. Dort gibt es auch einen Link zu einem Vergleich zwischen den beiden. Ich meine es waren ca 10%, wobei für die Zukunft 512mb sicher sinnvoller sind

OMG! Das ist jetzt der 1000x Thread dazu. Also:

Die X1900 XT 256 ist ca. 5% langsamer als eine X1900 XT 512, in Spielen die 512MB brauchen und mit ordentlicher Einstellung (1280*1024 4xAA/16xAF) aber auch bis zu 50% langsamer. Außerdem entfallen lästige Nachladeruckler. Wenn du das Geld hast, kauf dir eine 512er, wenn du sowieso auf die erste DX10-GPU wechselst oder mit low BQ spielst reicht eine 256er.

Zuletzt bearbeitet:
Boar ey...ich glaube so ziemlich das Graka Forum ist so ziemlich Das Forum was hier nur zugemüllt wird. Hier benutzt doch niemand die Sammelthread oder die Suchfunktion bei Fragen. :motz:

[Rain] schrieb:
Boar ey...ich glaube so ziemlich das Graka Forum ist so ziemlich Das Forum was hier nur zugemüllt wird. Hier benutzt doch niemand die Sammelthread oder die Suchfunktion bei Fragen. :motz:

Unterschreib :mad:
Was denkste wieso ich die Sammelthreads extra in meine Sig gemacht habe? Einer von Tausend schaut in die FAQ.

Zuletzt bearbeitet:
jetz macht doch den armen dictus ned so fertig. klar nervts wenn hunderttausden solche threads aufgemacht werden trotzdem könnte man ihm das auch anders sagen oda nicht???;)

also wenn ich den thread hier so anschaue sehe ich schon 6 posts die nichts mit dem thema des threads zu tun haben,
also macht doch ein weiterer thread zu diesem thema auch nichts aus oder?
sonst postet mach ein link hab nämlich die suchfunktion benutz und nichts schlaues gefunden und ich lese wohl kaum einen ganzen sammelthread durch der >100 seiten lang ist

mfg dictus

*Phil* schrieb:
jetz macht doch den armen dictus ned so fertig. klar nervts wenn hunderttausden solche threads aufgemacht werden trotzdem könnte man ihm das auch anders sagen oda nicht???;)

Ja könnte man, nur es nervt einfach nur noch. Jeden Tag kommen immer paar Threads mit dem selben Thema. :wall:

Und irgendwie sind die Mods auch nie da wenn man sie braucht, ich bin schon hier fleißig am Meldebutton drücken bis er glüht aber nichts tut sich.

Das macht langsam echt kein Spaß mehr hier jeden Tag die selben Fragen zu beantworten.

dictus schrieb:
...ich lese wohl kaum einen ganzen sammelthread durch der >100 seiten lang ist

Das verlangt auch keiner, nur DA solltest du deine Frage reinstellen und nicht wegen jeder sache einen neuen Thread auf machen.

Zuletzt bearbeitet:
dictus schrieb:
also wenn ich den thread hier so anschaue sehe ich schon 6 posts die nichts mit dem thema des threads zu tun haben,
also macht doch ein weiterer thread zu diesem thema auch nichts aus oder?
sonst postet mach ein link hab nämlich die suchfunktion benutz und nichts schlaues gefunden und ich lese wohl kaum einen ganzen sammelthread durch der >100 seiten lang ist

mfg dictus
brauchst keine Suchfunktion, liegt ca 10 Threads drunter:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=270182

bitte gerne

cu

PS: gibts ihr auch sowas wie mods ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh