X1900Xt 512 Bildstörungen

sebi2112

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
631
HI,
Hab grad mal wieder angefangen Stalker zu zocken und nach ca 10min treten Bildstörungen ala Rote Klötzchen bzw Streifen im Bild auf! Habe es nun mit diversen anderen Spielen versucht und dort treten sie nicht auf.
Könnte es trotzdem was mit der Karte zu tun haben? Da ich sie ja auch wie unten zu sehen oced habe.
Wenn ich zu Win gehe bleiben die roten streifen erhalten bis man ein fenster oder so drüberschiebt dann werden sie "weggemalt". Kann es also mit dem 3d Takt zusammenhängen? Denn im Standad treten sie auch auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Catalyst in der Version 8.33.0.0 (wohlgemerkt die Display Driver Version nicht die
Version der Suite!)
 
Schau mal wie warm deine PWMs der Graka werden ;)
 
MH wie warm dürfen die denn werden? Also sind nicht sooooo wam es steht nen 92er Lüfter drunter der Auch nen bissl Luft dransaugt aber ich verbrenn mir noch nich die Finger dran..... der Standrad PWm Kühler is ja auch noch drauff :(
 
Ne hab grad mal durchlaufen lassen..
6553 Punkte denke das ist Ok. Bildstörungen konnte ich nicht feststellen
 
hast du es auch mit standart tat versucht. treten die feler dann auf. weil ich denke das es am übertakten liegt war bei meiner x1600pro auch so, dass wenn ich sie übertakte rote blaue klötzchen kommen und wenn man ein fenster drüber wischt sind sie weg. also mal mit dem standarttakt versuchen.
 
Bei Standard ebenso! Mh Naja es ist ja nur bei Stalker ich werds schon irgendwie überleben ;)
 
schau mal bei herz anzeige des monitors und auch beim spiel....ich hab auch die x1900xt 512mb mit einem tft monitor.....das gleiche problem hatte ich auch bei Just Cause!

60Hz sind vollkommen ok!
 
Wenn es nur bei Stalker auftritt kann es durchaus ein Treiber-, Softwareproblem sein, glaube kaum das dann an der Hardware liegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh