natürlich kannste den takt auch noch höher einstellen bei nem bios flash.
ich will es auch unbedingt machen, aber bei mir funzt es irgendwie nie so richtig...
ati overdrive taktet bei mir mit: 688core 792mem bei ner standardspannung von 1,425 ?
beim ati tool stelle ich ein 702 / 810 mit 1,5v und erhalte laut ati tool artefakte
ein weiteres problem ist, dass wenn ich mein bios mit rabit modde und dann flashe, die karte nich mehr richtig funzt. also im windows läufts noch, aber starte ich zb fear, hab ich nur blackscreen und muss nen restart machen.
natürlich dacht ich erst das es die taktraten nich mitmacht, jedoch hab ich diese ja in ati tool ausgelotet und auch mit 3d mark06 getestet.
ich hab dann auch niedrige taktraten geflasht mit 1.5v spannung die overdrive mit 1,425 mit macht...trotzdem blackscreen beim umschalten in den 3d mode.
naja ich werde heute noch einmal einen versuch starten...ansonsten probier ichs mal mit dem xtx bios...
aber ich find per software ocen is nich so toll...manchmal hat ati tool bei mir einfach nicht das 3d profil benutzt und dann musste ich es doch erst wieder manuell starten.