Habe letztes Jahr neue Komponenten bekommen: X1900XT@X2 (Mad-Moxx), X2 4800+, 2Gb OCZ RAM. Hatte sie auf nem A8N-SLI Delxe Mobo. Hatte nach einiger Zeit immer beim WinXP PRO Anmelden nen Bluescreen. Habe MAinboard gewechselt da ich dachte es sei defekt. Jetzt habe ich dies auf einem A8R32-MVP und das ganze fängt von vorne an. Bluescreens treten nur ca max. 3 sek nachm Anmelden auf, danach ist noch nie einer gekommen. In letzter Zeit habe ich auf dem Bluescreen ein rotes Viereck (eventuell steht in dem Viereck Schrift bzw sieht wie ein Islamischer Schriftzug aus).
RAM mit memtest86+ 1.7 getestet, kein Fehler. Bei mir wird keine Komponente übertaktet (Noch nie getan). X-Fi war defekt und ahbe jetzt ne ganz neue drinnen die nicht defekt ist. Habe nur massive Grafikfehler in Anno 1701 sobald ich Land sehe, die ich nicht mehr wegbekomme.
Habt ihr ne Ahnung was da sein könnte?
Sys:
WinXP Pro SP2 + alle Patches
X2 4800+ Toledo
OCZ 2GB Platinum 2-3-2-5@T1
4x160GB RAID0+1
Neuste Driver
X-Fi Extreme Gamer
RAM mit memtest86+ 1.7 getestet, kein Fehler. Bei mir wird keine Komponente übertaktet (Noch nie getan). X-Fi war defekt und ahbe jetzt ne ganz neue drinnen die nicht defekt ist. Habe nur massive Grafikfehler in Anno 1701 sobald ich Land sehe, die ich nicht mehr wegbekomme.
Habt ihr ne Ahnung was da sein könnte?
Sys:
WinXP Pro SP2 + alle Patches
X2 4800+ Toledo
OCZ 2GB Platinum 2-3-2-5@T1
4x160GB RAID0+1
Neuste Driver
X-Fi Extreme Gamer