X1900XT oder 7900 GTO

fatpharm

Neuling
Hallo liebe Community !

Ich stehe vor einer schweren Entscheidung:
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und kann mich nicht zwischen der 1900 xt mir 512mb und MSI 7900 GTO entscheiden. Ich weiß bereits jetzt, weil ich mir die 7900 GTO von einem kumpel holen würde, dass die auf gtx niveau taktbar ist. Aber laut Spielebenchmarks etc. scheint wohl die ATI die bessere zu sein.

Ich warte mal auf eure Antworten !

MFG Fatpharm :fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die GTO der ATI vorziehen, denn auf Zweiter kannst du die Turbine namens Lüfter getrost vergessen.

das is schonma nich schlecht und wie sieht es mit der spieleleistung aus ?

Also ich würde mir von der Leistung her eher ne X1900XT holen... Ich hab mir jetzt zum Gag auch mal ne GTO geholt, weil die 8800 GTS einfach zu schnell ist... :fresse: ...aber ich erwarte nicht so viel! :shot: Außerdem sind die meisten GTOs, die du noch bekommst total überteuert! :d

also ich bin mit meienr gto zufrieden sie ist sehr leise und hat power! noch genug! also empfehle dir die gto! habe damals 239 bezahlt bei conrad! mfg ObY

auf jeden fall die GTO. wenn du sie auf GTX getaktet hast, ist die leistung zu der ATI in etwa gleich, liegt halt am spiel.

die GTO bekommst du sicher günstiger, da von einem kumpel. wenn man sich jetzt noch eine DX9 karte zulegt, sollte sie auch einigermaßen günstig sein, oder?

preis is nich so das problem.. will halt einfach nur die bessere karte :-) aber schonmal danke für die bischerigen antworten.

ich habe eine gto drin die über gtx läuft aber schon @default hat die einiges an power. aber mit beiden karten machst du nichts verkehrt, persönlihc würde ich zur gto hin tendieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh