x1900xt, Rückgabe-Probleme

postmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
103
Hi, also ich hab das Problem das ich bei Preis-Kampf.com, eine x1900 xt 512mb vor einem halben Jahr gekauft habe und diese nun defekt ist! Hab ein paar mal da angerufen und mails geschickt, aber ich komm nicht durch!!!
Soll ich einfach die defekte Grafikkarte hinschicken samt Rechnung?
Hat wer erfahrungen mit Sch...Preis-Kampf :ange: ?

...achja über connect3D direkt geht nicht.

Hier stehen steht alles über Reklamation:
http://www.preis-kampf.com/war/default.asp?PageNo=DEFAULT

P.S. bin mir nicht sicher obs das richtige Forum getroffen hat...


thx...
.....posti

Edit: Jo Seite geht jetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die Säcke sind echt schwer zu erreichen, ich schick das wahrscheinlich einfach hin mit rechnung!!!
 
Schreib noch n'Brief dazu und dann ist gut... +KOPIE der Rechnung
 
@kaltblut
Der Kandidat hat 90 Punkte!...anscheinend wissen alle das Preis-Kamps ein abgef...laden ist... ausser ich:-(
Nochmal wird nur bei gut bewerteten shops gekauft!!!
 
lol wer da was kauft ist selber schuld,
hast du den retourschein noch? wenn ja einfach den aufkleber draufkleben und ab zur post ;)
 
komisch.... hab vor nem dreiviertel jahr dort ne 7900GS gekauft.... hat alles geklappt.
 
Der Laden gehört doch mit zu Norsk-IT und e-bug, oder?
Habe auch schon viele negative Dinge über die Läden gelesen.
 
Retauourschein?...kann mir einer vielleicht eine Kopie von dem schicken?...ich wäre sehr dankbar!!!
 
tja so lange man "nur kauft" geht fast jeder laden aber bei nem garantiefall zeigt sich welcher shop "gut" ist
 
Jo hinterher ist man immer schlauer!^^...

Hat irgendwer nen Retourschein, der kann mir bide ne kopie schicken???
Oder gibts den wo sonst???

thx...
....posti
 
Hat keiner nen PreisöKampf Retourschein den er für mich kopieren würde?
 
Der Laden gehört doch mit zu Norsk-IT und e-bug, oder?
Habe auch schon viele negative Dinge über die Läden gelesen.

Jap, der gehört dazu ... bei eBug kaufe ich jetzenfalls nicht's neues wieder, nochmal will ich nicht 7 Wochen auf ein Board warten was sie nichtmehr eingeschickt hatten. :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh