X1900XT: Ruckler trotz >100 fps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Router hat dahingehend bei BF2 noch nie Probleme gemacht. Hab schon insgesamt 2000h online getestet.
Die Windowsfirewall ist auch aus und als Antivirenprogramm nutze ich das Antivir... welches aber beim Zoggen kplt. aus ist.
Versuche halt so wenig Prozesse wie möglich im Hintergrund zu haben, da das Spiel meine 1,5GB schon gut auslastet. - Nicht mal einen Desktophintergrund aktiviert^^

@Thing, Du meinst C&Q? - Nein, ist aus, sicher ist sicher.

Ich kann ja nicht mal mit Kantenglätung spielen, selbst Beleuchtung und Schatten muss ich deaktivieren, das gleiche mit den Effekten...@1280X1024 halt die gleichen Einstellungen wie mit der X850Xt und da hab ich mir was anderes erhofft

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, aber nicht C&Q. Bei Intel nennt man das anders, EIST ?? egal. Bei mir war das so, hatte es aktiviert und dieselben Probleme wie du.

hmm... hab jetzt mal mit dem ATT diesen Graphen beim Zocken aktiviert. Die einstellbare Möglichkeit für freien Bildspeicher und freien Graphikspeicher müsste doch relevant sein?!

nochmal ein bischen länger gespielt und ich denke 256MB ist für ne X1900XT zu wenig, bei meinen minimalen Grafikeinstellungen ist der freie Grafikspeicher schon auf 50MB runtergegangen, naja, wird mein Bruder die wohl bekommen, wenn ich´s bis zum R600 überlebe :/, werde jetzt nochmal mit hoher Grafikeinstellung prüfen und denke meine Annahme wird bestätigt werden.

Confirm... sobald ich bei BF2 die Kantenglättung auf 2X stelle, sowie Effekte auf Mittel, Beleuchtung u. Schatten auf Mittel ist mein Grafikspeicher ... VOLL. 0MB frei, komisch. Wenn ich singleplayer spiele renne ich mit über 80FPS im Schnitt rum (wenn ich alles auf Hoch + 2AA habe) aber gehe ich auf nen Server wo auch nur 16 Mann drauf sind, geht die Ruckelorgie los.

Zuletzt bearbeitet:
das problem kann man bei den meisten spielen umgehen, indem man einfach die texturqualität um eins runterstellt...hatte die probleme mal bei titan quest...war echt nervig...liegt aber wie bei bf2 nur an den texturen...der rest macht eignetlich nix...

Aber meine X850Xt war doch nicht genauso stark wie die X1900Xt, da stimmt doch was nicht^^, mit Everest kann ich leider nichts mehr überprüfen, da diese Freewareversion die Graka garnicht erkennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh