Black Lion
Enthusiast
Was will ich denn mit so ein Flimmerkasten wenn ich bei gleicher Leistung noch eine bessere BQ geschenkt bekomme und HDD + AA.
Was is denn ein "Flimmerkasten"? XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was will ich denn mit so ein Flimmerkasten wenn ich bei gleicher Leistung noch eine bessere BQ geschenkt bekomme und HDD + AA.
sogar bei 1600*1024 und 16AF+4AA zeiht die GTX der XT davon, siehe mein CB-link von eben...
"NVIDIA - The way it's meant to be played" ^^
ne, jetz laber net daher ^^ wennste keine gamerkarte willst, dann nimm ne matrox...
"NVIDIA - The way it's meant to be played"
Ich schätz mal, du spielst Spiele nur auf einem TFT!?
=>einstellungs sache, aber ich weiß schon das bei maximum ATI n minimales tickchen schneller istNach sorgfältiger Überlegung und mehrfacher Analyse selbst aufgenommener Spielesequenzen sind wir zu dem Schluss gekommen, im ForceWare-Treiber für nVidia-Karten die Qualitätseinstellungen auf High Quality anzuheben, da man nur mit diesem Setting das Texturflimmern effektiv bekämpfen kann. Zudem ist dieser Modus vergleichbar mit der Einstellung „Catalyst A.I. Standard“ auf den ATi-Pendants, wodurch bei der Bildqualität größtenteils ein Gleichstand erreicht wird.
find ich auch. hier hat keiner gesagt , meine 7900GTO, also sollte man doch die sache mit der quallität der bilder sein lassen. (auch wenn es immer noch ein g71 ist)
genau so die sache, als gamer interessiert strom nicht. was für ein, entschuldigung, blödsinn. soll er sich jetzt die karte nicht kaufen weil sie weniger verbraucht, sonst von der leistung ähnlich ist? bis die graka bei einem 19" tft an ihre grenze geht gibt es 2 neue generationen. da gab es mal so ein schönes bild(er) hier im forum, war glaub ich der R600/G80 tread, da hat man kaum noch unterschiede zwischen guter und sehr guter qualli gesehen (ich hab keine gesehen!) nur das die fps in den "keller" gehen.
z.z. ist die gto einfach die vernünftigere wahl, wenn man sie bekommt. (ich hab ne 1900xt, nur mal so am rande)
mfg
gehts nur mir so oder nervt der typ? Was soll da flackern, bei jeweils maximaler Bildqualität wirst du kaum nochn Unterschied merken. Freu dich über dein tolles CF-System und gut is. "Gamerkarte", rofl, das was die 1900Xt schneller is is subjektiv gar net zu merken in Games.
Nenn mir mall par gründe warum die GTO die bessere wahl sein soll?Mir fälllt bis auf denn Stromverbrauch und des leiseren Kühler keiner ein.Ob die Karte schneller ist muss sich noch heraustellen hat einer Tests?
wieso? eine xt gibts ab 239euro. wo gibt denn bitte eine gto für 210euro???
Komisch, bei meiner X1900 XT wird auch "great" angezeigt.