Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo ich geh von der 512mb variante aus und laut geizhals gibs noch paar händler wo die GTO auf lager ist
und ich hät mehr geld zur verfügung will nur nicht mehr ausgeben zur zeit
jo ich geh von der 512mb variante aus und laut geizhals gibs noch paar händler wo die GTO auf lager ist
und ich hät mehr geld zur verfügung will nur nicht mehr ausgeben zur zeit
Ich liebe diese Verallgemeinerungen. Du sprichst hier von niedrigen Frames ohne die Anwendung noch die Auflösung vorher in Erwägung gezogen zu haben!in 16BitHDR+AA , aber bei ner 1900XT mit AA+HDR gehen die
Frames bei ner einzelnen Karte eh in den Keller.
gehts nur mir so oder nervt der typ? Was soll da flackern, bei jeweils maximaler Bildqualität wirst du kaum nochn Unterschied merken.
Ich liebe diese Verallgemeinerungen. Du sprichst hier von niedrigen Frames ohne die Anwendung noch die Auflösung vorher in Erwägung gezogen zu haben!
400w reichen??? ich dachte die ati wär so "verfressen"?
@koyote.
warum sollen bei der ati die fps in den keller gehen??? so ein mist! und die 256mb version iss fast genau so schnell wie die 512mb version. und manche in diesem thread denken die gto wäre genau so schnell wie die gtx. aber das ist nicht so! ich denke die gto sollte man eher mit der 256mb version vergleichen oder???
jo ich denke auch, dass die x1900xt ein bisschen schneller sein dürfte! Aber der Unterschied ist mir zu gering bzw. er steht in keinem Verhältnis zum Aufpreis zu der x1900xt die ja über 280€ kostet!
Und da ich sowieso in recht hohen Auflösungen Spiele, ist mir der AA/AF + HDR Support nicht so wichtig, denn Oblivion oder Call of Juarez kann ich weder mit der GTO noch der 1900xt in einer Auflösung von 1680x1050 Details max. + AA/AF + HDR spielen!
Dies war auch ein Kaufgrund, warum ich zur GTO gegriffen habe.
Also all ATi Fanboys shut up plz
texturflimmern kann verschiedene ursachen haben. manchmal ist es auch shader-aliasing.. allerdings kann man es auf ATIs weit besser eindämmen resp. abschalten, als auf NV hardware. es wird immer szenarien geben, wo man manuell hand anlegen muss, um einen optimalen bildeindruck zu erhalten. im notfall durch forciertes AA gegen Sh.Alias. dass das in HDRr-spielchen auf NV-hardware ausfällt, ist ja bekannt.Ach und dieses Texturflimmern kann ich selbst auf meiner X1800XT erkennen.
och man, ich hab zu viel zeit!
wieso kan Black Lion nicht mitreden, weil er ne 6600gt hat? das ist ganz schön arm von dir!
wenn ich jetzt sag ich hab zu hause ein 7900GTX sli sys hier, ein 1900xt cf auch, bin ich dann besser als jemand der eine 6600 gt hat weil sie ihm reicht, er nicht mehr geld hat?
ich weiß jetzt ja nicht, es gibt menschen die freunde haben welche dann auch nen pc haben und vielleicht ist der dann besser und so können sie auch mit reden...
echt arm sowas!
mfg
€: hab aber nur eine xt!!!!
Ich wollte Blacklion nicht auslachen oder blöd anmachen weil er eine 6600 GT hat.Ich wollte damit nur klar stellen das man erstmall beide Karten selber testen sollte bevor man irgend welchen Leuten Hardware empfehlt.Mit King of kings hatte ich auch diskusionen wegen denn Thema,anscheinend scheint die X1900 XT jetzt doch die bessere Karte zusein.
kannst du das mal genauer beschreiben? das klingt für mich weniger nach einem feature, als nach einer fehleinstellung (vielleicht farbschema, treiber des bildschirms, gammakorrektur oder intensität eines effektes in spiel XY)..loki schrieb:persönlich finde ich die ati teilweise zu überleuchtet.
man der x1900xt kann machmal sogar den 7900gtx schlagen also und du kannst ihn ja uaf dem niveau einer xtx takten (sogar mehr) also der x1900xt ok
...so als ob an ne GeForce net übertakten kann... muss ich wohl vergessen haben, dass das nur bei ATI geht .