X1900XT zu X1900XTX Modden? Help!

Alex1234

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
1.215
Ort
Augsburg
Hi Leute,

habe vor mir demnächst eine Connect 3D X1900XT für 357€ zu kaufen. Und als ich im nternet surfte stieß ich darauf, dass die X1900XT nur schwächere Taktraten hat, und man sie mit einem Biosmod zur vollwertigen X1900XTX Modden könnte.

Nun frage ich die Profis! Stimmt das? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das stimmt!!


Wenn deine X1900XT dan die Taktrazen einer X1900XTX schafft
kannst du das Bios der XTX draufflashen
 
Was bringt denn dann das XTX-Bios? Kann man damit noch höhere Taktraten einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringen tut es nur das das man kein Tool mehr dafür braucht das im Hintergrund mitläuft ganz einfach ;)
 
RAFY schrieb:
Bringen tut es nur das das man kein Tool mehr dafür braucht das im Hintergrund mitläuft ganz einfach ;)
Also erstmal wird jede XT auch die XT Taktraten schaffen (ich kenne noch keine die damit nen Problem hatte...
Aber das XTX Bios bringt rein garnix:
Keine Spannungserhöhungen (also auch keine besseren OC Eigenschaften)
Overdrive geht wie vorher nur bis 690/800
Man kann also selbst mit Overdrive(also ohne irgend ein Tool im Hintergrund laufen zu lassen) die Karte sogar mit besseren Taktraten laufen lassen, wie die org. XTX Taktraten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh