Hi ich habe vor ca. 2 Wochen bei Compuland eine Sapphire Radeon X1900XTX TOXIC für 493 Euro bestellt und die haben mir anstatt der TOXIC ne normale X1900XTX von Sapphire geliefert. Auf meiner Rechnung steht aber TOXIC drauf und jetzt habe ich den Shop angeschrieben und gefragt ob die die umtauschen würden und die meinten das ich sie einschicken soll und dann entweder mein Geld wieder bekomme oder die TOXIC allerdings habe ich die Normale X1900XTX jetzt schon Benutzt weil die TOXIC zur zeit der Bestellung nirgends auf Lager war und ich nicht so Lange auf ne neue Karte warten wollte.
Meine frage ist jetzt ob ihr denkt das die die Gebrauchte X1900XTX zurück nehmen und gegen ne TOXIC für 493 Euro Tauschen oder nehmen die die ehr nicht an wenn die schon benutzt wurde? Weil ich habe kein bock die da stressig hin zu schicken dann so lange ohne PC da zu sitzen weil ich keine ersatz Karte habe um dann gesagt zu bekommen ne die nehmen wir nicht mehr zurück.
Vielen dank für eure Antworten
MfG ciRo.
Meine frage ist jetzt ob ihr denkt das die die Gebrauchte X1900XTX zurück nehmen und gegen ne TOXIC für 493 Euro Tauschen oder nehmen die die ehr nicht an wenn die schon benutzt wurde? Weil ich habe kein bock die da stressig hin zu schicken dann so lange ohne PC da zu sitzen weil ich keine ersatz Karte habe um dann gesagt zu bekommen ne die nehmen wir nicht mehr zurück.
Vielen dank für eure Antworten
MfG ciRo.