X1900XTX Overdrive Temps ??

nordY

Neuling
Hallo zusammen,
wollte mal fragen wie die Temps bei euch so aussehen wenn ihr die Karte im Overdrive laufen lasst !?

Also 700Mhz/800Mhz liegt sie bei mir Direkt nach nem Durchlauf von 3DMark05
bei 71-73 Grad!!(Ist das verträglich?):rolleyes:

Im 2D Betrieb zwischen 31-40Grad!

Dann noch ne Frage zum Overdrive allgemein!
Ist dieser Overdrivetakt im CCC ein muss für diese Karte?
Also sollte die Karte diese Taktung vertragen!??

Ich hatte vorher eine X800XT PE und dort war halt auch die Möglichkeit Overdrive zu Aktivieren was aber kein Garantieverlust zu folge hatte!!

Wie sieht es bei diesem Overdrive aus?:rolleyes:

Falls ich einen Tread übersehen haben sollte in dem das schon geklärt wurde bitte ich um Endschuldigung!:hail:

mfg
nordY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal im Sammelthread,
die Temps sind normal, sind teilweise bis 100Grad bei Belastung!!

ich kann leider nix finden zu meiner Frage bzg. Overdrive und Garantie!!:(

soweit ich weiß verlierst du beim übertakten mit CCC Overdrive NICHT die Garantei, weil das, wenn der takt instabil wird, ihn runterregelt.

GLAUB ich. Sicher bin cih nich. Mein ich hätte sowas ma gelesen

Richtig Overdrive ist Garantiert bei ATI -daher keine Garantieverlust-Bei mir in Overdrive 80C(690/800 X1800XT)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh