X1900XTX Toxic Grafikfehler?

Nachbesserung fehlgeschlagen. Die Karte hat nicht die versprochenen Eigenschaften. Jetzt kannst Du sie nochmal reklamieren (nochmal umtauschen) oder gleich wandeln (Geld zurück gegben) lassen.

Ich würde aber versuchen den Händler da um Hilfe zu bitten, da die RMA bis jetzt ja schon so lange gedauert hat. Immer schön freundlich bleiben dann bekommst Du bestimmt Hilfe. Vielleicht tauscht er sie ja auch gegen eine andere Saphhire um.

Gruß,

jpr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eraser777 schrieb:
So viel mit einer Wasserkühlung. Hätte nicht gedacht, dass die X1900XTX so heitzt.
:fresse:

70°C unter volllast issn witz, obwohl meine erreicht nur 60°C ;)
bei der hitze wie sie momentan herrscht, muss ich gehäuse öffnen und den gehäuselüfter auf die karte strahlen, hier haben die scheisse gebaut, der chip ist zwar gut gekühlt aber der rest der karte nicht :wall: aber im winter werd ich dann mal bissel dran rumschräuben aber kommt wahrscheinlich sowieso ein neues gehäuse her mit nem fetten seitenlüfter, der das dann vollends auskühlt :) tja, das hat man von highend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh