x1900xtx und sli

Divus

Neuling
Ich habe mal ne frage ich sehe überall in Onlineshops nur das man ne MASTER-karte braucht damit man im SLI fahren kann, nur ich finde nirgendwo diese besagten master karten, kann mich da mal einer bitte drüber aufklären was ich den sonst beachten muss wenn ich mir zwei x1900xtx kaufe.

danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx

ok sry habe immer nur nach dieser MASTER karte gesucht wie es da auch in der beschreibung steht.

citizen_one schrieb:
Also erstmal heißt das Crossfire und zweitens gibts die sogar bei Alternate:

http://www.alternate.de/html/produc...chCriteria=master&cat1=009&cat2=255&cat3=000&

Und drittens is es sinnlos als Slave eine XTX zu nehmen, weil sie bei Crossfire eh als XT läuft! Somit besser gleich ne XT kaufen und Kohle sparen! ;)

Das mit XT und XTX stimmt meines Wissens nicht, die Mastercard wird soweit ich weiß der Slave Graka angepasst (getaktet) oder hab ich da was falsch verstanden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh