X1950 kaufen???

Topa20

Neuling
Hallo, ich hab mal eine frage, ich hatte vorher die x700 und die ist nun kaputt, nun wollte ich mir die x1950 kaufen, ich weiß aber nciht ob die so gut ist wie meine die ich vorher hatte. Ansonsten macht mal vorschläge, bis 150 €. Danke
:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schauts aus brauche ich auch einen neuen kühler ode rlüfter meiner hat irgendwas mit 350 oder 3500?

ein Verkäufer meinte eine gute graafikkarte braucht mehr!
strimmt das?
wenn ja was für einen?

was? kauf dir einfach die karte da ist der lüfter schon drauf;). Oder meinst du das netzteil?

mfg
Vincent

Also aus dem was du da schreibst wird man leider nicht ganz schlau kühler Lüfter 350,3500 das hatt überhaupt keinen bezug zu einander ein Kühler Lüfter hatt die Graka sowieso,du meinst sicher den CPU aber zwischen 350 und 3500 iss nen riesen unterschied vorallem iss eine genaue Bezeichnung der CPU sehr von vorteil ;)

Herzlich Willkommen im Forum! :wink:
Beim nächsten mal das Grafikkarten-FAQ beachten! ;)

:moved:

Mensch leute ich hab nciht die ahnung ich weiß nur ich hab nen P4 3,2 ghz mit 1gb ram. nun ist meine Grafikkarte kaputt und nun will ich eine gleicvhwertige oder ne bessere also nehme ich die x1950

also das nt wäre aber noch eine sache die man wissen müsste. Ist es ein marken nt und mit wieviel watt?

mfg
Vincent

TOPA20 sag einfacht nicht das du meine 1950XT PCI-Express)auf Ricardo.ch gesehen hast(Benuzername:Scrj256):d Währ ja n Zufall! Und eben, ich hätte eine zu verkauf! Mit Acceleron2Kühler(Silent) Und den Standart bekämest du auchnoch! Sie ist noch Top in Form(halbes Jahr gebraucht nachher 8800GTS) Nicht übertaktet, einfacht nix! Top Zustand! Für 150€ gehört sie dir! Einfacht eine Private Nachricht oder ein E-Mail senden!

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht erstmal priorität zu wissen ob er AGP oder PCIe hat?

doch^^

Er kann sich ja "everest" downloaden!

mfg. Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh