X1950 Pro Darstellungsproblem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw listener ich komm aus Ludwigshafen bzw wohn in Heidelberg und deine Signatur rockt :)

Ich wohne gerade noch in Mannheim, sonst wär ich auch in HD ;).
Ja ich habe jetzt das P5W-DH Deluxe am Laufen und ich muss sagen, es läuft nicht schlecht
(Core 2 Duo 6400 @ 3.2 Ghz, da geht Einiges).
Zuvor hatte ich das GIGABYTE K8N5IPVM9-RH am Laufen (Nforce 6150, mATX) mit 3500+@2.3Ghz (ich habs auch auf safety-defaults getestet).

ein Mainboard tausch kommt nicht in Frage. Den ganzen Herstellern gegenseitig in die Karten spielen ? No way. Hab die Karte jetzt verkauft. Kommt übermorgen raus. Hab die Leadtek 7950GT 512MB geholt.

hattest du die Sapphire oder die Asus?

Die Gigabyte hat ein anderes Layout, und damit dürften die Probs auch behoben sein...wäre eine überlegung wert...

ich versuch auch grad für meinen Bruder ein mATX System hochzuziehen aber viel Möglichkeiten hat man da nicht.
Zum Thema: Wär böse falls sich das ATI Layout als schlecht erweisen würd! Aber wie einige sagen läuft zb die asus Karte gut deswegen bin ich noch guter Dinge.
Persöhnlich würde keine 220€für eine x1950 pro ausgeben ( ultimate, gigabyte) dann eher eine 7950 oder 1950xt.
Ich werd jetzt mal im Asus forum stöbern was da so der O-ton über die pro ist ( da ich eh schon bestellt hab juckt es mich eh nicht, und mich juckt es auch nicht wenn OC nicht geht solange die Karte Stock soläuft wie sie soll).

ist es eigentlich störend wenn ich ein ASUS A8N-SLI Mainboard habe (nForce 4) und eine ATI verwende ? vielleicht liegt da der Hund begraben.

Hab sie verkauft und ne LEADTEK 7950GT 512MB geholt

Zuletzt bearbeitet:
Ich tausche die Karte ebenfalls um, da ich bei einem erneuten Mainboardtausch nicht abschätzen kann ob die Karte nun läuft oder nicht, das ist mir zu viel Risiko.

schade ich hoffe ich hab mehr glück wenn hier alles ankommt sonst werde ich zur 7900GS greifen ( oder wieleicht sogar ne 1950xt da gibts langsam welche für 230€...)

Ich hab halt alles per Versand bestellt auf großartiges hin und her gesende hab ich auch keine Lust immerhin ist sowas um die Feiertage rum nie gut ( Betrunkene Postboten etc...)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man mal eine Umfrage machen, um herauszufinden wie viele 1950 pro relativ gesehen Fehler etc. produzieren?

könntest du einfach mal im forum lesen? Willst du wissen wieviele internet seiten ich gewälzt habe bis ich mich für mein System zusammen hatte? viel also : schaff was du fauler Sack :d

Ich denke ich werde mir eine 7600 o.ä. holen und dann auf den R600 warten.
Bis Januar habe ich eh mehr Geld.
Auf Crossfire will ich dann auch nicht verzichten.
Bin schon so ein kleiner ATI-Fanboy.

war wie gesagt auch mein Plan, ich habs eit 4 Jahren ne ati 9000mobility für mich ist ALLES ein Aufstieg.

Sagt mal Leute gibts was neues ? der 6.12 ist ja jetzt draußen sind die Fehler dadurch weg ?

Dominator18 naja du bist ja schon mehrmals durch geistige Armut aufgefallen aber ich erklärs dir gerne :)
Ich glaube er redet von der pro, ich seh jedenfalls niemanden der von der xt redet ausser dir und deinen imaginären Freunden.

Achja verpixeltes Menu in Medieval bekommst du durch abschalten von AAA weg.

geht aber net AA und AF FIlterung ist aus. Auch Catalyst AI aus hilft alles nix.
Hinzugefügter Post:
Was willst du denn jetzt hören?Soll ich lügen und behaupten das eine X1950 XT nicht besser ist.:wall:

Ps;Bei der X1950 XT gibts sone Kinderkrankheiten nicht...

Ne 8800GTX ist auch besser als ne X1950 Pro aber hab ich danach gefragt ?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten ! :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh