X1950 Pro Ultimate kaufen ( 2800+/1gb/a7n8x deluxe)

KMindi

Neuling
Lohnt es sich noch die Sapphire X1950 Pro Ultimate(fuer AGP) mit 256 MB zu kaufen.
Kann ich da einen Leistungsschub erwarten bei meinem System.
Zur Zeit laeuft noch eine 9800 Pro 128 MB in meinem System.

Habe schon ein paar Reviews gelesen und bin damit zu dem Schluss gekommen ,das es die beste (Preis/Leistugns) karte ist die ich im moment noch fuer agp bekomme. Die Frage ist, lohnt sich das ?

Das Problem ich habe halt fuer neue Saschen wie e6600 +8800gtx 1gb ddr2... kein geld.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich an deiner stelle mal noch ein wenig warten .. weihnachten bringt auch dir bestimmt ein wenig geld !

dann verkaufst du dein jetziges system, addierst das geld mit deinem weihnachtsgeld und kaufs dir , je nachdem wie viel du bekommen hast ein neues system ..

grafikkarte kannnste dir ja vorerst erstmal ne 7600gs oder so kaufen ;)

aber eine x1950pro , die lohnt sich nicht .. ist ne gute karte aber deine cpu limitiert von der feinsten sorte ;)

naja mal schauen ... muss halt noch lange warten fuer die sachen wo ich mir mal vorgenommen habe.. bis ich dafuer geld hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh