x1950 pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AUF KEINEN FALL DAS 965-D3!!!!! Das hat riesige fsb lächer.... hatte es selber und habe es nach 4 tagen gegen das p35 getauscht!!! und das ist 1000x besser

zum Ram: Wenn du OC´st dann nimm einen der beiden empfohlenen oben!
am besten den crucial denn sonst kriegst du mit dem MDT deinen Probleme bei OC´en des Prozessors und musst dann evtl. den Ram auf unter 800laufen lassen... je nach fsb!!!!

Ich denke nicht, daß er den FSB auf 400 machen will, oder? oO Das wär vllt bissl zu viel des Guten für den e4300er ;)

also, ich will das der e4300er auf minimum 2,4 ghz läuft.

Jau, das geht ja auch auf jeden Fall klar, da hamwa dann nen FSB von 266MHz also reicht da DDRII-533 Ram. Denke aber schon spätestens ab 333MHz, wenn die CPU so hoch kommt, wirds mit LuKü knapp. Da wäre dann DDRII-667 optimal... aber das ist immernoch weit entfernt von DDRII-800. Deshalb wird der Ram, mit ziemlicher Sicherheit, eh niedriger als DDRII-800 laufen, selbst wenn es welcher sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Jopp sieht doch super aus, bestellen, thread schließen ;)

Bei der GraKa würd ich halt die 20 Euro mehr in ne PRO investieren, es sei denn du willst die GT zu ner PRO versuchen zu flashen. Ansonsten würd ich dir wirklich die hier

http://geizhals.at/eu/a234578.html

ans Herz legen!

Grad wenn du übertakten willst bringt eine schnellere GraKa dann auch entsprechend mehr Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich versuch zu flashen.....

DANKE AN ALLE FÜR DIE TIPS!!!!

hi nochma ^^

hab vergessen dass ich für mein sys noch ein (BITTE SEEEEHR BILLIGES) netzteil brauche....egal wenns laut ist und so, der pc steht nicht im schlafzimmer ^^.

bitte um vorschläge, und bitte BILLIGST!!!

Das Problem an den "SEEEEHR BILLIGEN" ist meist nicht "nur" die Lautstärke, sondern auch die Unzuverlässigkeit in der Stromversorgung.
Würds mir überlegen ein sehr billiges NT zu kaufen, welches diverse anderen Komponenten bei Ableben mit in den Tod reißen kann. ;)

also was würdet ihr vorschlagen? bitte nicht zu teuer :/

jo, der letzte wirds wohl sein ..... der sieht nicht so schlecht aus :d

• +12V1: 14A • +12V2: 16A • combined power von 30A auf der 12V sollte also passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh