x1950GT 512MB AGP!!!

CMC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
41
Hi!

Am Montag hab ich mir die XpertVision/Palit 512MB X1950GT Super AGP bestellt. Hab jetzt hier die Foren durchsucht aber leider noch keinen wirklichen Beitrag zu dieser Graka gefunden.:hmm:

Also meine Frage: hatt jemand diese Karte?? Wie weit lässt sie sich ocen?? wie is die Spieleleistung so??

Wenn meine da is poste ich natürlich auch meine oc-ergebnisse....

Thx...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise informiert man sich VOR dem kauf!
 
Ich hab ne 7800GS auf einem Athlon XP 3200 Sys mit 2 Gig Ram .
Ich Kann z.B. Oblivion recht flüssig bei 1280x1024 max Detail spielen.
Würde mir heute sicher die von dir gewünschte Ati Karte Zulegen, egal ob meine CPU sie wirklich auslastet oder nicht.
Die wird besser laufen als deine alte Graka, ich hatte vorher eine Ati 1600 Pro im Sys und das sind Welten von der Performance her. Olivion ging mit der Karte nur sehr bedingt.
Ich wette an dieser Stelle übrigens das auch noch eine DX10 Graka für AGP kommen wird .
 
nein, war alles in standard einstellungen.
 
Hi, hab sie seit heute drinnen.....
3DMark05 non OC: 9200 Pkt
3DMark05 OC auf 600/700 (pro Takt): 10500 Pkt

Mein Sys: C2D E4300@ 2,56 Ghz; 2 GB Infinion DDR 400; Asrock 775i65g

Ich bin zufrieden.... Die Spiele wo ich bis jetzt getestet habe laufen sehr gut mit hohen Einstellungen.
Im Vergleich: meine alte Graka war ne 6800LE (128mb)@GT-Takt und ich hatte im gleichen sys 4800 Pkt im 05er.

So, jetzt noch ne frage.... wo kann ich die Graka temps auslesen??? (auser mit dem ATT) Ati Tool zeigt sie mir nicht an...
 
Die Spiele wo ich bis jetzt getestet habe laufen sehr gut mit hohen Einstellungen.
So, jetzt noch ne frage.... wo kann ich die Graka temps auslesen??? (auser mit dem ATT) Ati Tool zeigt sie mir nicht an...

Heißt das nicht ,,Die Spiele, die ich bis jetzt getestet habe.."?
Naja, probier mal EVEREST aus, wenn Dir da die Temperatur auch nicht angezeigt wird, hat die Karte wohl keinen Sensor.
 
Heißt das nicht ,,Die Spiele, die ich bis jetzt getestet habe.."?
Naja, probier mal EVEREST aus, wenn Dir da die Temperatur auch nicht angezeigt wird, hat die Karte wohl keinen Sensor.

kann sein...... ;)
everest zeigt mir egtl nix zu meiner karte an..... Im atitraytool wird die temp aber angezeigt, des will ich aber nicht wieder installieren zwecks AtiTool...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh