X1950Pro 256 mb

Julius Magnus

Neuling
hi
komm ich mit einer x1950pro mit 256mb durch das jahr 2007
bin wirklich keiner der auf hohen auflösungen spielt

ich werde dann ende 2007/anfang 2008 mir eine dx10 karte zulegen (hoffe die dinger sind dann etwas billiger^^

ok hoffe auf eine menge antworten^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kla kommste durch warum auch nicht.
Pinball wird relativ flüssig laufen und Solitär lief auch schon mit einer 7600gt geschmeidig also keine sorge.

:lol: :lol:

WAS ZOCKSTE DEN FÜR GAMES? :confused:

was zockst du denn für games??? weil du hast ja auch ne x1950por 256mb
was heisst denn extreme???
ich bin nich so der megazocker
falls nächstes jahr nen gutes spiel rauskommt (nich dx10) holich mir das vllt.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Extreme heißt das sie einwenig höher getaktet ist (600 core statt 580) und nen anderen Lüfter drauf hat .
Wenn du nicht unbedingt alles immer auf High zocken willst , reicht die sicher noch ein Jahr gut aus !

Du kannst mit einer dx9 Karte auch dx10 Spiele spielen!!! :hail:
Aber die Frage ist mit wieviel frames?:shot:
Auf jeden Fall wirst du mit einer x1950pro das Jahr schaffen auch das nächst und nächst und nächste........ :fresse:

Sag doch mal was für Games du zockst!!!!!!!! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
tripel das is nich ernst gemeint das ich 3 jahre mit der karte auskomme oder...^^

tripel das is nich ernst gemeint das ich 3 jahre mit der karte auskomme oder...^^

Doch war sein ernst :fresse:
1.sag mal BITTE was für games du spieln willst
2. Sag mal den rest deines SYS , denn es macht wenig sin auf ein 3000+sempereon die karte zu setzten unsw...
3.Antworte doch bitte auf das was mann dich fragt sonnst kann dir keiner helfen.

@tripple

Bullshit

eine dx9 Karte kann auf jeden DX10 spiele spielen wie du schon sagtest , das mit den FPS
stimmt aber ned ,weil ich weis noch wo HL2 rauskam gab es die FX reihe von NV und die 9800PRO von ATI die FX reihe konnte kein DX9 die Pro aber , die FX waren ``genau ``so schnell wie die ATI´s Nur ohne die DX9 effekte :-)

atm spiel ich halo, cs, wc3
in der zukunft will ich halo 2 zocken
sry hab was gegessen konnt nich schneller antworten:hail:

Da reicht die Karte dicke!!

Hab in CSS durchgehend 100frames.
Und sonst zock ich zurzeit auch alles auf HIGH.

Hab noch kein Spiel welches rucketl. Aber ich spiel auch nicht oblivion oder sowas.

Sry für die ver spätung, aber das war ernst gemeint :lol:
Also für die Games reicht die graka dicke auch für die nächsten 10 jahre ich mein grafigkarten werden doch nicht langsamer oder :lol: :lol: :teufel:

hahahahahah muhahahaha
nein mussja auch mal sein :p :p :p

welches mobo würdet ihr denn für eiinen e6600 nehmen
hab gehört das asus dh deluxe is gut allerdings kostet das auch 190 euro
und deswegen werde ich mir vllt. das ds4 von giigabyte kaufen oder is das kacke???:confused: :confused: :confused:

Merk dir eins : Gigabyte macht die geilsten boards :d :love: :teufel:
Das ds4 ist gut aber wozu sli, kannst du sowieso nicht nützen also hol dir das ds3 is billiger und genauso gut mit der ausnahme das es kein sli hat :wink: :eek:

Du meinst eher Crossfire. SLI kann auch das DQ6 nicht.
Ich würde schon das DS4 nehmen ist für den Preis absolut :bigok:

JA Ich mein wenn es sli kompatibel ist, geht kein crossfire oder doch.......:fresse: :fresse:

wo habe ich gesagt ich will sli
ausserdem das ds4 hat mehrere verbesserungen hingegen dem ds3

firewire
raid
bessere oc möglichkeien (glaub ich)
stabiler

jo das wars und deswegen kommt für mich das ds3 nich in frage ^^

Ist der Unterschied zwischen einer x1900gt und einer x1950pro sehr groß also lohnt sich der Preisaufwand von ca. 15 € oder eher nicht ?

jo also beide sind super nur der aufpreis lohnt sich schon
wofür willste die denn nutzen???

Ja also hauptsächlich um heutige Spiele zu zocken hauptsächlich wohl CoD2 und ähnliches.

Jaja das schon klar aber ich weiß nicht ob siche der Unterschied stark bemerkbar macht aber ich denke beide Karten sind top für das Geld und mit beiden kann man super zocken.

@LkS
wirklich :confused: kannste mir das beweisen
@Julius
man du hast wünsche da wo man wunderbar sparen kannst gibts du geld für sachen aus die du nicht brauchst aber nun gutt :asthanos: :asthanos:

will mir auch ne 1950pro holen. stellt sich nur die frage ob 512MB (Powercolor) oder 256Mb (Asus/Sapphire Ultimate)? Sind die ca 30€ den Aufpreis wert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh