X1950Pro 256 mb

@LkS
wirklich :confused: kannste mir das beweisen
@Julius
man du hast wünsche da wo man wunderbar sparen kannst gibts du geld für sachen aus die du nicht brauchst aber nun gutt :asthanos: :asthanos:

KLA kann ich:

1. http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GPEG34&showTechData=true

Besonderheiten: Crossfire-Chipsatz

2.
http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2288

Auch da Crossfire-Chipsatz!!

Und ich kenne kein Board, welches SLI und Crossfire kann.
Also bitte^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep habs gesehen :love:
Find ich ziemlich geil weil es ja recht wenig Crossfire boards gibt :shot:

Jep habs gesehen :love:
Find ich ziemlich geil weil es ja recht wenig Crossfire boards gibt :shot:

:confused: Du kennst dich wohl nicht so gut in der Materie aus!
90% aller verwendeten Conroe-Boards sind Crossfire-Boards.
Intel i975x und der 965er Chipsatz sind Crossfire-Fähig.
Soweit ich weiß ist der einzige Chipsatz, der Conroe und SLI kann der nForce 680er.

Bei AMD sieht es dann schon anders aus. Da ist wirklich überwiegend SLI im einsatz.

mein SYS Intel P 4 prescott 3,0ghz mit 1g ram und ner x1950pro agp
Res: 1024x786
Also ich zocke RB6: Vegas mit ner Radeon x1950 pro alles auf ultra high mit 10-15 fps mehr als mit der Geforce 6800 Ultra ...alles AGP... und ich stelle fest dass meine CPU hier schon limittiert!

Wenn ich Hardware Skinning angemacht habe (vertexshadding durch die GPU laufen lasse) dann steigt die performance bei der Radeon um 6 fps... bei der 6800 Ultra hingegen sinkt sie um 6 fps, was wiederum heißt dass in dem fall die CPU die GBU entlastet. ... Im falle der Radeon ist es genau umgekehrt... hab sogar das gefühl dass die CPU limitiert wie oben angesprochen!

Jep anscheinend hab ich net so viel ahnung mit DER Materie :asthanos:
kannst du einem armen trippelnippel noch verzeihen?? :hail:

naja, ich mein cs lief selbst mit meiner 16mb graka wunderbar ^^... und mit HALO 2 wirste mit der Karte auch klar kommen

na dann spiel ma halo2 mit ner direct x9 graka :lol:
des spiel ist zwar ausschlißelich für vista, aber wenn mans nicht weiß ist es ja egal, wa ? :haha: spielt mans halt trotzdem was ? :d

net bös auffassen oder so, aber des wird wohl eher nix ;D

Kopfnuss: das SPiel ist für Vista?Was willst un damit sagen?Das es Dx 10 only ist?:lol: :lol: :haha:
#
Bevor das game draußen ist,gibts schon nachfolger von der 8800 Serie.Hör auf mit denn Schmarn!!

Dx 10 ist noch sowas von unintressant,komm mir jetzt nicht damit:Warte auf ne 8600 Midrange die eh zulangsam für Dx 10 Effekte ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also hauptsächlich um heutige Spiele zu zocken hauptsächlich wohl CoD2 und ähnliches.

joa also i hab auch die (club3d) x1950pro (256mb) und hab bei cod2 mein spaß..kann die graka nur empfehlen!!

in was für ein sys soll denn die graka verbaut werden?

ich würde mir eine x1950xt holen, die kostet nur wenig mehr als eine pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh