X1950Pro GeCube vs. Connect 3D

also es gibt verschiedene tests - auch hier - und wenn ich sage er ist leise..nehm das schon sehr eng...

gut schönheitspreise gewinnt er nicht - wer das will? ich sage halt "hubraum statt spoiler", o.k. mein lianli muss schon sein, aber mit fensern und leucht und blink hab ichs nicht so - also wenn er gut und leise sein soll, dann die powercolor, asus als mögliche alternative, oder die msi....

dann werd ich wohl die msi nehmen^^.... leise und macht nen gutes bild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

hm hat nun einer von euch ne gecube 1950 pro ?

hat die gravierende nachteile gegenüber der asus 1950 pro da ich sonst die genommen hätte da ich aber zu ca 25 euros weniger die gecube bekomme wäre ich doch sehr angetan zu der grafikkarte...

plz um kurze rückmeldung zu der karte wäre sehr erfreut, den mittlerweile müsste ja der eine oder andre user hier ne gecube schon haben oder ?

greetings, maista

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh