X1950Pro = HalbePower ? *help*

wieder in problem ... 3dmark 03 nun 13000 punkte .... was solln der kake :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MMR+sch8mid:
Na, jetzt seid ihr ja doch noch eure Prolls losgeworden. Herzlichen Glückwunsch.
Es ging um den 805 und wie er mit der Karte daherkommt.

@Fraiser:
Versuchs doch mal einzugrenzen, ob CPU/Ram/XP schon nicht die Leistung bringen, oder obs an der Graka und deren Treibereinstellungen liegen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
@ romeon;

Danke war mir ein Vergüngen :-)

Spaß beiseite....
Es sollte nur aufzeigen, das die CPU sehr wohl eine Rolle spielt.
Du hast doch die 8500 Pkt. von Fraiser mit den Worten :
Der billige AMD zu 50€ schafft schon über ....PKt angezeifelt.

Für den 805er ist die Leistung in Verbindung mit der 1950 wirklich top.

Deshalb soll Fraiser sich keine Gedanken machen, dass mit der Graka was nicht stimmt.

@ Fraiser : Wenn Du mal im Web Vergleichssysteme heranziehst wirst Du sehen, dass die 8500 absolut im Rahmen liegen.

Lass Dich von unseren Werten nicht verrückt machen....

Gruß,

MMR

jo
war nich als proll oder schw.vergleich gemeint , sondern als anhaltspunkt zur cpu-skalierung
....und zum ausgleich hab ich dafür nur schlaffe 9 cm...

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch wieder weg vom E6600 und doppel XTX CF und kann..oh wunder..trotzdem Spiele spielen. :haha:..:shot: ( am liebsten Killerspiele ^^ )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh