x1950pro zu x1950xt freischalten .

Esel

Banned
Hi,

hab gehört das aus jeder pro eine XT werden kann, wie genau geht das, was muss ich beachten / machen ?

geht es nur mit karten von bestimmten herstellern ?

ist das wie damals beim x850 chip pro/xt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch gehört :)

Das könnte dir höchstens mit einer 1900GT der ersten Revision passieren.
Mit etwas Glück lässt sich diese GT (die vom Speed her mit der 1950pro256MB fast gleich ist) freischalten 12/36 > 16/48 dazu noch gut takten und die Ram/GPU Spannung ist auch mit Tools veränderbar. Mit beidem kann die Pro nicht dienen: nicht freischaltbar, keine Soft Voltage. Und ich hab da eine lecekere connect3d 1900GT der ersten Stunde im Auge, für mich würde sie 138€ NEU mit Garantie kosten (habe darauf einen Gutschein ;) da könnte ich uU zuschlagen, denn 100€ billiger als die 1950xt, dazu schnell wie die PRO und
wenns richtig weihnachtet: mit 16pipes und 48 Shadern, drauf käme mein arbeitsloser Zalman 700er! :xmas:

@seb74 - wo bekommt man zz noch ne rev 1 connect3d 1900 gt her ?

gruß, maista

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh