Rumburak
Enthusiast
Joa, Du bist der erste (und bis jetzt der einzige), der die Karte hat. Die 3Dmurks06 Ergebnisse sind in der Tat merkwürdig. Also bitte, halt' uns auf dem Laufenden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx!
Liegt bestimmt am Treiber!
War dein 3700+ auf Standart bei dem Bench?
Mfg Flo
Ich überleg gerade ob ich mir auch ne x1950xt kaufen soll!
Die Gameperformance ist schonmal nicht schlecht!
Ich hab mit meinem 3700+ @ 2,7GHz und meiner x1800gto (leicht übertaktet) 99FPS im css Benchmark!
Kannst du mir bitte Benchmark Ergebnisse schicken wenn mal ein guter Treiber für die x1950xt draußen ist?
Mfg Flo
Hast du den Catalyst 6.10 schon getestet? Oder ältere Versionen?
Achso! Dann heißt es nur hoffen dass ATI bald einen neuen Treiber für die Karte rausbringt!
Mfg Flo
Mal ne Frage. Warum wird dauernd geraten, sich ne kleinere Karte zu besorgen, wenn die CPU (bsp. 3500+) a bischl. langsamer ist?
Gerade bei dem jetzigem Niveau der CPU-Preise, würde ich mir lieber ne dickere Karte kaufen und für billiges Geld entweder nen 4000+ oder aber das letzte aus der CPU quetschen...
Wenn der 3500+ beispielweise dabei verreckt... scheiss drauf, was kostet der denn noch im Vergleich zu ner Graka?! Und ich denke, korigiert mich, wenn ich falsch liege, wenn ich mit 1280X1024 + AA4x + AF8x zogge, dann limitiert doch eher die Grafikkarte und nicht die CPU... oder sehe ich das falsch?!
@Warboss: Hat der Treiber was gebracht?
Mfg Flo
Nee hat absolut gar nichts gebracht, nur noch 300Punkte weniger im 3dmark06 -,-"""" Was isn das fürn scheiß?
Btw: mit meiner 7900gs die ich vorher hatte, hatte ich übertaktet 5001 Punkte im 3dmark06 :-/
ach verdammt....das heißt lieber mit dem Kauf warten bis Treiber vorhanden ist...
hm... wenn der treiber auf der cd schon der 6.10'er ist dann verstehe ich das nichtWenn dir die Benchmarks wichtig sind schon, in Games ist die trotzdem rasend schnell