x1950xt installations-problem

y0ko

Neuling
hallo leute,

hab heute meinen neuen rechner bekommen. hab jetzt windows drauf installiert. soweit ist also alles in ordung. dann noch lan-treiber usw...
wollte jetzt graka-treiber installieren, (ati 10.5) dann kommt ein schwerwiegender fehler.

es steht, dass ich erst die standard vga-treiber installieren soll oder sowas ähnliches.

sry, hab länger nicht mher mit sowas zutun gehabt, hab keine ahnung was ich machen soll...
kann miur bitte bitte jemand GENAU!! erklären was ich jetzt nach der reihe machen soll..wär echt hammer geil.. thx schon im voraus
achja ich hab ne connect3d x1950xt 256mb
Hinzugefügter Post:
hallo?? kann mir keiner helfen? brauch dringend hilfe. will endlich zocken...bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,

wenn du Windows neu installiert hast würd ich erstmal ne aktuelle Version von Direct X (Version 9 aus dem Dezember 06) und Net framework installieren.

Dann den Catalyst ver. 6.12 installieren.
(warscheinlich ist dein Treiber älter als die GraKA und unterstützt diese nicht)

MfG

thx für die post, haut jetzt alles hin...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh