X1950Xt oder x1950 pro extreme?

In welchem Verhältnis steht denn die Connect3D X1900XTX zu hier genannten Karten? Habe die heute beim stöbern für 280€ gefunden.

Ist das vertretbar, bzw. lohnt sich die Karte? 512MB wären mir schon recht lieb, da die Karte ne Weile ihren Dienst verrichten soll.

Und vor der XFX 7950 GT wurde ich schon wegen Hitzeproblemen gewarnt.

Dreite alternative wäre noch die Connect3D X1950XT. Hat aber nur 256 MB!
-------------------
Ich sehe gerade das es sich bei dem Angebot um eine sog. Masterkarte handelt. Also Crossfire Edition. Ist das nun irgendwas besonderes, oder eher was schlechteres??

Link: http://www3.atelco.de/8Apa5G7SMjlbPi/2/articledetail.jsp?aid=6540&agid=717

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mit bitte noch jemand kurz sagen, ob es einen Nachteil hat, wenn ich so eine Masterkarte nehme. Was es ist weiß ich inzwischen, aber der Thread wurde ja geschlossen. Gibt da nämlich einen enormen Unterschied zwischen der normalen XTX und der XTX Masterkarte!

Danke!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh