RainingBlood
Enthusiast
na, wer verbirgt sich wohl hinter cbk1ll4? Große Preisfrage. Es wird peinlich..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich beschäftige mich seit 1989 mit PCs und wenn du der 17 H4mmy gewesen wärst, auf den ich mich bezog, hätte es nämich gepasst. Wie du auf 1980 kommst, ist mir schleierhaft. Ich schreibe nicht für 3DCenter, aber wenn es um aussagekräftige Tests von Grafikkarten und CPUs geht, ist 3DCenter eine Refenrenz. Die Leute, die dort "Arbeiten" haben mehr drauf wie so manch andere, weshalb sie nicht ohne Grund zur Referenz gehören....Und nein dieser rechner existiert und ist nicht einfach eine zusammenstellun g die ich mir aus langeweile oder zum angeben ausgedacht habe und du sitzt also seit 1980 an pc's ja? dann wundern mich deine imemrwieder auf 3dcenter verweisenden comments das ist eine seite kennst du keine anderen oder bist du vllt jemand der für die textet?
Ich bin 29 und habe es bestimmt nicht mehr nötig, mich irgendwie hervorzutun, nur sollte man offensichtliche Falschaussagen so nicht stehen lassen, denn diese haben für den Threadstarter keinen Nutzen.hmmm......lass mich mal nachdenken ich vermute du bist eigentlich nur nenn kkleines blag was aufmucken will um sich toll rauszustellen1 sehr lau aber naja soll mir auch egal sein ich glaube hier kann einem keiner helfen denn hier befinden sich leider zu viele von solchen kleinen besserwisserischen blagen mit 13j die sich hier muckieren und so tuen als seien sie schon ach so alt!
Darum geht es hier im Thread ja auch mal gar nicht. Zudem hat es nichts damit zu tun, dass man akzeptieren muss, dass CSS ein "Kiddigame" ist, das ist und bleibt immernoch Ansichtssache und das solltest du mal akzeptieren.Ich meine ein geistig halbwegs gesunder mensch im alter von über 18 sollte in der lage sein zu akzeptieren das CSS ein Kiddigame ist! Es ist nichts schweres sondern ein kinderleichtes spiel was nenn 5 jahriges kind zoggenkönnte wenn es erlaubt wäre!
Hallo? Oblivion is alles andere als CPU-Lastig. Dort liegt der Schwerpunkt auf der Grafikkarte. Wie es bei Gothic 3 aussieht kann ich nicht sagen, denn weder habe ich mich bisher damit auseinandergesetzt, noch habe ich mir dazu Benches angesehen.Und ausserdem wenn du mal ein proz lastiges game sehen willst spiele Gothic 3 oder Oblivion das sind proz lastige spiele die fordern einen proz richtig
Und das ist heute noch immer so. Bench doch mal selbst CSS mit verschiedenen CPU geschwindigkeiten vielleicht begreifst du es dann ja mal.aber du hast schon recht zu damaligen single core zeiten so bis 2,5 GHz war css wirklich mal prozlastig aber nicht in der heutigen zeit!
Und blablabla ja ich weiß einer von euch besserwissen labbert jetzt wieder ein comment um mir zu beweisen wie ach so toll und clever er doch ist aber gan zehrlich ich werde es weder lesen noch darauf antworten1 Da mir meine zeit zu kostbar ist um euch zu belehren! Also für mich ist diese diskusion beendet! Evtl reden wir ja nochmal bei einer anderen sache weiter wo ihr evtl mal ahnung von habt!
3DCenter schrieb:...Dabei gab es seitens Valve die Ankündigung, die eigene Source-Engine demnächst maßgeblich auf MultiCore-Prozessoren optimierieren zu wollen - wobei hier als Besonderheit gegenüber ähnlichen Ankündigungen hervorsticht, daß man dabei ausdrücklich eine nahezu lineare Skalierung mit steigender Core-Anzahl anstrebt....
@threadersteller: Kannst du uns mal n par spielebenchmarks geben.
Von irgendwelchen aktuellen spielen wie gothic 3oder so?
also in bezug auf den 3dmark05 muss ich dir widersprechen.
ich habe das vorhin mal getestet, einmal unübertaktet mit core 2 duo @ 2133MHz und einmal mit normal taktung @ 3200mhz. der unterschied beträgt knappe 300-400 punkte (12069 punkte gesamt / 1950xt @ standard). der 05'er ist generell ja nicht sonderlich cpu abhängig. beim 06'er stimme ich dir aber zu