X1950XT schaltet nicht in den 3D Modus

Rabauke81

Enthusiast
Hallo Leute,

habe heute meine X1950XT bekommen und sie läuft.
Bei 3 D Anwendungen geht der Lüfter auf 100 % sie springt aber nicht in den 3D Modus um und die ganze Kiste hängt sich auf.
Habe den Herstellertreiber drauf und den neuesten hab ich auch probiert brachte aber nix. Bin nach Jahren zu ATI gewechselt und das fängt ja schon gut an.

Bitte helft mir hab mich schon so auf eine lange Zockernacht gefreut.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du vorher eine nV Graka drinn hattest, würde ich dir mal empfehlen die Treiber (auch deren Leichen) restlos vom system zu entfernen!

Aktivier den ATI Poller Key und Smart ATI in der msconfig dann klappts auch mit den Nachb.... achnee 3D Modus
wäre doch auch gegangen den Treiber aus der Registry zu entfernen und neu zu installieren, auch wenn's aufweniger ist, oder?

Wenn ich ATI Smart starte wird der gleich wieder beendet??????????
Musste Windows eh mal wieder neu machen wurde Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann gleich den 6.12er benutzen.

Wenn ich ATI Smart starte wird der gleich wieder beendet??????????
deutet darauf hin, dass ein Treiber bzw. Software prob vorliegt. Ich hätte mir bei der schönen Karte die Mühe gemacht und neu installiert....

Karte war defekt. Hab jetzt ne neue und die rockt. Geiles Teil.

Danke an alle die sich gemeldet haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh