X2 3800+ da, kleiner Test auch da

jetzt habe ich mir die 2 seiten reingezogen.........mitten drinn immer wieder probs mit der hardware die nicht kommt........aber egal........ich hatte mich auf OC ergebnisse gefreut aber was sagt er??Er OC das teil nicht und was mach ich :heul:
son kack........:fire:
aber :wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
she ich das richtig.die haben den nur auf 2200MHz bekommen??das is ja :kotz: :hmm:
will mir eigentlich in nächster zeit einen gaming rechner basteln und überlege ob Pentium D830 oder AMD X2 +3800 :hmm:
 
Geht der so schlecht zu overclocken?
 
:lol: also liegt das zu erwartende oc potenzial zwischen 2,2 und 2,7ghz ... toll! :fresse:
 
kekxle schrieb:


na und wie schmeckt dir die cpu die du von unserem geld gekauft hast ?

fakt ist doch: Drchem, klausi1811 und ich warten noch auf unsere sachen. und du hast gelogen, da du allen erzählt hast das du ne falsche plz aufgeschrieben hast. nicht nur das es bei drei leuten sehr unwarscheinlich ist, sondern kommen auch sachen ohne plz an.

dann hast du mir heute noch ne paketnummer gegeben die bei der post nicht existiert .... also was soll der scheiss ??
 
gut, damit sollte das ja mehr oder weniger geklärt sein, wenn auch nicht ganz ohne ruppigkeiten... bisher hat kexle ja nur eine negative bewertung und den positiven kommentaren zufolge in der regel ja auch um die zufriedenheit seiner geschäftspartner bemüht...
 
Hi!

Hier habe ich auch einen recht nettes Review über den X2 3800+ gefunden:

http://www.tomshardware.de/cpu/20050804/index.html

Interessant ist auch, dass auf die Kerne (Toledo/Manchester) näher eingegangen wird ...

... schön langsam muss ich sagen "scheiss auf 4400+ mit 2x1MB L2" -> "will 3800+" ! :love:

Weniger Verlustleistung und Transistoren Manchester (OC!)
Kaum Mehrleistung durch 2x1MB L2 beim Toledo

Zusätzlich noch der viel geringere Preis.

Also ich hab meine nächste CPU gefunden !!!
 
find den 3800+ auch geil nur ich weiß nett so recht...........
wollte eigentlich auf DDR satteln.........aber bringt AMd erst nächstet jahr :heul:
 
Gamefreak! schrieb:
find den 3800+ auch geil nur ich weiß nett so recht...........
wollte eigentlich auf DDR satteln.........aber bringt AMd erst nächstet jahr :heul:

Du meinst sicher DDR2 :hmm:

Aber von DDR2 bin ich noch nicht so wirklich überzeugt (Latenzzeiten, Vorteil durch die Mhz :rolleyes: )

Mich würden DDR3 Ram oder diverse Ram die zB von Infinion (weiss leider nicht mehr, wie die Teile heissen, sollen aber eine geile Leistung erzielen) angekündigt wurden, viel mehr interessieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh