Ich hatte den Brenner doch neu gekauft, wusste aber nicht wie da die rechtlagen sind, ist ja auch schon 2 Jahre her, da war der LG 16x Brenner gerade neu auf dem Markt...
Bei Alternate habe ich früher immer meine Hardware gekauft, aber seit neustem nicht mehr!
Ich kauf mir eine externe zum Geburtstag und die soll sofort Lieferbar sein, Geld direkt überwiesen und einen Tag später wurde es auch von Alternate abgehoben.
Nach 4 Tagen war die Hdd immer noch nicht da, nach 5 Tagen immer noch nicht, dann schrieb ich Alternate an und die Hdd ist nicht lieferbar, die ganze Zeit war sie aber als Sofort Verfügbar eingetragen, und ich habe nicht mal eine Nachricht von denen erhalten, das die Hdd nicht mehr verfügbar ist...
Naja ich hab den gestern noch auf 2,5 Ghz geoced, 1000 Ht, 202 FSB und bei einer Zimmertemperatur von 15-17 Grad eine Temp bei einem offenem Gehäuse von glaub 55 Grad
Joa ich glaube der Mugen passt nicht einmal in mein Gehäuse, das ist so ein billiges mit ner Kaltlichtkathode, schwarz und an der Seite mit plexiglas und nem blauem Lüfter inklusive Metall verzierung am Lüfter, hab die Lüfter gestern aber noch richtig rumgeschraubt, das die keine Luft mehr hineinziehen sondern raußziehen
Joa werd mal schauen, welchen Lüfter ich mir hole, habe aber jetzt ja noch Zeit etwas zu spaaren, da die CPU ja nicht so heiß wird.
Bis 60 Grad ist doch alles io oder?