Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wo kann ich sehen wie hoch AMD bei meiner CPU die VCore vorgegeben hat?
naja die angabe 1,3v-1,35V reicht mir eigtl. aus.
momentan teste ich durch mit welcher VCore er den jeweiligen takt prime.stabil macht.
2000MHz 1,120V
2400MHz 1,200V
2600MHz 1,264V
hab ich schon erledigt.
jetzt folgt dann 2800MHz usw. bis ans limit
und wo kann ich sehen wie hoch AMD bei meiner CPU die VCore vorgegeben hat?
naja die angabe 1,3v-1,35V reicht mir eigtl. aus.
momentan teste ich durch mit welcher VCore er den jeweiligen takt prime.stabil macht.
2000MHz 1,120V
2400MHz 1,200V
2600MHz 1,264V
hab ich schon erledigt.
jetzt folgt dann 2800MHz usw. bis ans limit
ich lasse prime immer mehrere stunden laufen (mindestens 4) und da war ohne fehler nicht weniger möglich.
klar lief er mit weniger, wenn man nur im internet surft und bissl musik hört wärs ja auch kein problem, aber ich will eben eine vollständige "primetabelle" für die CPU erstellen (auch wenn es nicht so sinnvoll ist bei den niedrigeren taktzahlen).
zum gamen wird ja hoch getaktet. mal sehn ob ich zeit finde heut abend 2800MHz zu testen...
ich lasse prime immer mehrere stunden laufen (mindestens 4) und da war ohne fehler nicht weniger möglich.
klar lief er mit weniger, wenn man nur im internet surft und bissl musik hört wärs ja auch kein problem, aber ich will eben eine vollständige "primetabelle" für die CPU erstellen (auch wenn es nicht so sinnvoll ist bei den niedrigeren taktzahlen).
zum gamen wird ja hoch getaktet. mal sehn ob ich zeit finde heut abend 2800MHz zu testen...