X2 3800+ (Toledo) Übertaktungskrücke???

naja.. wenns die nicht geschrieben hätten, hätte ich jetzt was geschrieben.

einerseits macht er auf Mr. Right mit seinem Link bezüglich Fernabsatz, auf der anderen Seite nutzt er es schamlos aus....

denn:

an sich greifen die 2 Wochen nur, wenn ers zurückgeben will, warum auch immer. aber sicherlich nicht, weil die CPU kaum OC verträgt....

wartets ab. viele Händler die übers FAG verkaufen, lesen hier mit. Ihr werdet euch noch wundern. und genau aus diesem Grund verkauf ich schonmal garnix übers FAG... nur Theater. aber was red ich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Thx fürs editieren. Nicht OK ? :d Nicht ok ist es Papier auf die Straße zu werfen. Erst recht wenn paar Meter weiter nen Mülleimer steht.
Sowas ist nicht ok.

Das Ausnutzen des Fernabsatzgesetzes in einer solchen Form wie es A8NSLIDELUXE anscheinend durchführen will, hat schon betrügerische Merkmale!
Und sowas sollte in einem Forum ebensowenig geduldet werden wie Beleidigungen.

^^ Btw. war das von mir keine Beleidigung, sondern ne ganz klare Aussage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh