x2 3800 und 1900xt bei 3dmark 06

Ich weiss ja net obs schon wer gesagt hat aber wird evtl. nur ein Kern genutzt/erkannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah, wurde schon gesagt, aber hat sich ja mittlerweile auch erledigt, da es wohl irgendeine Einstellung im Bios war, die das System ausbremste.

Beim Benchen geht es mir in erster Linie auch darum zu erkennen, ob das System so läuft, wie es laufen sollte. Ist es der Fall, kann man noch immer mal auf persönliche Rekordjagd gehen. ;)

Um sein System zu testen sind Benches gar nicht so schlecht, vor allem auch nicht der neue 3DMark06. Da erkennt man immer sehr schön, wenn was nicht passt. :)

@AvenDexx genau so seh ich das auch...

noch ergebniss vom03erMark: 11890 Punkte, sollte denk ich ein guter wert sein für das system.

mfg marco

Äm die 11890 sind beim 3DMark03?

Bei welcher Auflösung?

morpheus1st schrieb:
aber irgendwie trotzdem komischer Wert!
Hab nen x2 4200 und ne x1900 xt und mit Standarttakten 5863 Points....
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=379469
Hatte mal mit Cpu @ 2,5Ghz und Graka @ xtx 6425 Points, hab dazu aber leider keinen link

Nö, das passt schon so bei ihm. Wenn ich die X1900XT nicht übertakte, komme ich in etwa auf den gleichen Wert ;)
Als ich dann aber @XTX die 6K geknackt habe, muss ich völl blöde geguckt haben :eek: --> :drool: --> :d

Nur das mit den CPU Punkten finde ich echt seltsam. Habe ja das gleiche Board und mir fällt spontan keine Einstellung ein, die das System sooo langsam machen würde. Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren :fresse:

MfG Baphomet

3700+@2,9ghz
gskill 1gb @263mhz2,5-3-3-7-1T
powercolor x1900xt non oc

5020punkte
jooqe0.jpg

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Das ist zu wenig :hmm: Soviel hatt ich mit SingleCore und 1 x 7800 GTX

Hast auch alle Treiber druff?

exakt

DFI NF4 Ultra-D, A643700 @ 11x2601t = ~2,9ghz, 7800GTX 490/1300 , 2gb samsung uccc

4356 points

ich würd sagen da stimmt was nich hmmmm? ich will mir auch ne Ati 1900 kaufen.... dachte die wären besser!

@Fooki
Dein Screen ist ja ganz nett, aber nicht wirklich mit einem X2 System zu vergleichen. Mit nem X2 kommt man locker über 5000 Punkte. 5019 habe ich mit meiner X1800XT PE bei meinem X2 @ 2550MHz

ich bin über 5000 punkte avendexx :hmm: reicht mir dicke.
und ab dem 24. wird der preis für ne x2 sowieso extrem fallen dann greif ich an ^^

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh