X2 3800+ verfügbar + anschließender Test!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind sie lieferbar? nein....

es soll auch bald einen x2 4000+ geben,der dann über 2x1MB cache verfügt (selbe MHz wie x2 3800) - wäre imho die bessere Lösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade
Das wäre die Einsteiger CPU in die DualCore Welt von AMD
Auf Intel kann man hier getrost vergessen
 
würde ich so nicht sagen, denn der 820D geht gut zu übertakten und ist einiges günstiger... würde ihn fast als neuen 1700+ titulieren wollen *gg*
 
Warte auch sehnsüchtig auf den X2 3800+, der ist nämlich imho noch in nem finanzierbaren Rahmen, und auf 2,3-2,4Ghz wird der sich auch locker übertakten lassen.

Das würd mir dann reichen :)

Edit: Ausgeliefert werden soll der ab 1.8, denke dann mal so spätestens Mitte August wird er dann mehr oder weniger flächendeckend lieferbar sein, vor August würd ich mir auf jeden Fall keine Gedanken drüber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg grod ober ich mir nen Venice 3200+ @ 2800 Mhz zulegen soll und dann aufrüsten auf dualcore oder gleich einen nehme
 
sparnünftiger wäre die letztere variante...
 
jo den 4000er hab ich auch schon ins Auge gefasst. Mal sehen wann der wirklich verfügbar ist und was der dann kostet.
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
würde ich so nicht sagen, denn der 820D geht gut zu übertakten und ist einiges günstiger... würde ihn fast als neuen 1700+ titulieren wollen *gg*

Und auch langsamer.
 
Wie wärs wenn wir mal im Forum nen Benchmark test machen X2 vs Pentium D
natürlich übertaktet und in unterschiedlichen Taktstuffen
 
Hab ich mir fast schon gedacht
Wer mal den typen fragen mit den 820D
 
@IcyRocket
Wenn wir hier die letzten Inteljünger zum Umstieg auf AMD bewegen, werden wir nie Leute mit einem Pentium D zum Vergleichen finden. :d :xmas:
 
Lieferbar in 3 Tag(en) für 397,- bei Profiseller-Bindlach.

Ist die Frage inwiefern man sich drauf verlassen kann.
 
Ich nehme an, dass man auf den 4000+ noch eine ganze Weile warten muss. Der 4400+ ist ja auch noch sehr rar ... Es sei denn die Ausbeute für gute Toledos ist so mäßig, dass es jetzt 3800+ (mit deaktivierten Cache) und 4000+ CPUs gibt.
 
na subba, und ich habe mir gerade nen 3700+ San Diego bestellt .. nunja .. kann man nix machen .. wäre auf jeden fall zur Dual Core variante gegangen, hätte ich das gewußt :d
 
Wollt ihr meine KontoNr? Dann mach ich's!

Gruß,
Moc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh