Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unleashed schrieb:Hallo,
wollte mal wissen wie man zB. bei Halflife2 nur einen core zuweisen kann, weil es hakt ab und zu mal ein bissel...
vielen dank im vorraus
ich bau auf euch jungs
unleashed schrieb:lol na ich will doch nur einen core benutzen, das ises ja, weil hl2 kein multithread spiel is un deswegen mit dual ned klarkommt un ich deswege es auf singlecore einstelle will ;-)
besitze allerdings 2 * 512 DDR 400 Corsair XMS, habe schon überlegt mir 2 * 1 GB von MDT zu holn und meine corsair zu verkaufen, wäre das ratsam?
mfg markus
Muh-Q schrieb:Wenn eine Software die Dualcore Technik nicht unterstützt wird eh immer nur ein Core benutzt. Das war eigentlich schon immer so.
Gar keinen Wert. Einfach nur /usepmtimer einfügen. Müßte aber der AMD CPU Treiber von sich aus machen? Falls das bisher nicht war, dürfte Dein Problem damit behoben sein.unleashed schrieb:habe den amd cpu treiber 2.2.2.2 installiert, bin mir aber ned sicher den hotfix für dualcore wegen dem problem mit servicepack2 installiert hab, muss ich austesten hehe un dann noch die diversen "zuweisungstips" vom schnarchi un dann klappt das denke ich
p.s. /usepmtimer auf 1 oder auf welchen wert?
Du öffnest einfach die Datei C:\boot.ini.Mysterius schrieb:jetzt bin ich etwas verwirrt, man geht doch auf "ausführen" und gibt dort "msconfig" ein und schon sollte dort die option mit den bootparamteren sein, oder ?
weil bei mir wird da nichts in bezug auf boot angezeigt. evtl blockt die kerio firewall?
ist irgendwie komisch
mfg mYst
das denkst aber auch nur du...und lass mich raten...du hast nichtmal nen dualcore oder?Muh-Q schrieb:Dein Problem mit HL² wird sicher woanders liegen ....
IMO muss das ohne Probleme laufen selbst wenn nur ein Core genutzt wird.
kann man das auch minimieren?? also die ganze zeit als offenes fenster würds mich ziemlich annervenSchnarch0rd schrieb:saug dir das tool "thg task assignment manager" von der toms hardware guide homepage! zwar musst du das programm im hintergrund gestartet lassen, jedoch "merkt" es sich einmal definierte core-zuweisungen und spart so ne menge lästige
unleashed schrieb:lol na ich will doch nur einen core benutzen, das ises ja, weil hl2 kein multithread spiel is un deswegen mit dual ned klarkommt un ich deswege es auf singlecore einstelle will ;-)
besitze allerdings 2 * 512 DDR 400 Corsair XMS, habe schon überlegt mir 2 * 1 GB von MDT zu holn und meine corsair zu verkaufen, wäre das ratsam?
mfg markus
unleashed schrieb:habe den amd cpu treiber 2.2.2.2 installiert, bin mir aber ned sicher den hotfix für dualcore wegen dem problem mit servicepack2 installiert hab, muss ich austesten hehe un dann noch die diversen "zuweisungstips" vom schnarchi un dann klappt das denke ich
p.s. /usepmtimer auf 1 oder auf welchen wert?