X2 4400+ mit 89W und 110W - welchen hab ich?

evtl hab ich etwas interessantes gefunden und zwar ist hier noch ein anderer thread "4600?" in diesem habe ich von geizhals.at einen link zu den amd cpus gepostet. als ich nochmal nachgeschaut habe welche x2 cpus vorhanden sind ist mir aufgefallen das hier steht:

AMD Athlon 64 X2 4400+ Sockel-939 boxed, 2x 2.20GHz, 2x 1024kB Cache (ADA4400CDBOX)

und

AMD Athlon 64 X2 4400+ Sockel-939 tray, 2x 2.20GHz, 2x 1024kB Cache (ADA4400DAA6CD/ADV4400DAA6CD)

evtl hilft uns das etwas weiter und somit könnten wir schonmal sagen das boxed besitzer keinen adv haben, so könnte man den kreis der besitzer verkleinern.

mfg mYst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht auf dem heatspreader.
ich hab einen ADA somit 110W ...
auf oc-inside.de gibts bei dem workshop das ADV gar nicht auszuwählen ...
schon komisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh