x2 4800 nur ein core ???

Schn!tzel

Urgestein
Hi,

Mein Kumpel hat das Problem das sein X2 4800 (Sockel 939, nforce4) bei CPU-Z und Core Temp nur ein Core angezeigt wird.
Ist das Normal ?

Treiber etc sind alle installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat er denn genau für ein Board? Bei vielen Boards muss erst das Bios upgedatet werden, bevor sie die X2s und die beiden Kerne richtig erkennen.

Jo wollte ich gerade auch sagen es wäre mal wichtig zu wissen was er für andere Hardware in seinem System hat um mal was genaues sagen zu können.

Ja Hallo. Ich bin der Kumpel mit den Problem und hab auch schon ein Bios Update gemacht und jetzt läuft das trotzdem danke für eure Hilfe. Achja mein Board is ein MSi K8N Diamond

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh