X2 4800 + passive WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den einen temperaturmessfühler hättest du auch weglassen könne, das bringt nix, da sich das wasser so schnell nicht wieder abkühlt.

battlemaster schrieb:
den einen temperaturmessfühler hättest du auch weglassen könne, das bringt nix, da sich das wasser so schnell nicht wieder abkühlt.

Was soll den bitte der Post??? :hmm:

Ein Sensor zum WasserTemp messen ist doch vernünftig.

Ich denke er meinte den zweiten Tempfühler.

Ich wollte aber durchaus die Differenz festellen, d.h. vor dem Radi, nach dem Radi, um einen Schwellwert zu haben, ab dem dann der Booster aktiviert wird.

@ bytehead
500712 innovatek Spezial-Schlauch für innovatek Kühlsysteme - (UV) blau / meter

Wieso, ist der nicht in Ordnung?

Überwurfmuttern??? Ich gehe davon aus, das die beim jeweiligen G 1/4" Anschluss dabei sind

überwurfmuttern deshalb, falls du tygon genommen hättest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh