X2 4850e oder lieber X2 5200+ o. X2 5600+?

genau.. aber meines erachtens sinds 200Mhz die man mehr braucht...

im 3D mark haben die 1Mb mehr Cache bei mir bemerbar gemcht mit rund 1000 Punkten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir reden hier jetzt von einer leistung von wieviel ? 5% oder weniger?

ich hab den x2 5600+ gerade eingebaut, schon wesentlich angenehmer als der Sempron :)

Cache macht nicht so viel mehr aus bei dem Sprung 512-> 1MB
allerdings sind Spiele also 3D Anwendungen gerade am meisten noch vom Cache profitieren.

Das merke ich nehmlich durch den Sempron den ich grad drin hatte selbst übertaktet auf 2600 frame einbrüche. (hat nur 256kb)

Zuletzt bearbeitet:
Mhm is halt Mist wenn net alle Filme von der GPU beschleunigt werden, bei mir laufen 1080p Filme problemlos :-) ...allerdings nur mit GPU beschleunigung ;-)

wir reden hier jetzt von einer leistung von wieviel ? 5% oder weniger?

ich hab den x2 5600+ gerade eingebaut, schon wesentlich angenehmer als der Sempron :)

Cache macht nicht so viel mehr aus bei dem Sprung 512-> 1MB
allerdings sind Spiele also 3D Anwendungen gerade am meisten noch vom Cache profitieren.

Das merke ich nehmlich durch den Sempron den ich grad drin hatte selbst übertaktet auf 2600 frame einbrüche. (hat nur 256kb)

hehe lol, naja der sempron ist ja auch einfach nur lahm.. ein reines Officetier :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh