X2 6000+ mit Arctic Freezer 64 Pro Meinung

blackbandt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
3.436
Ort
Leipzig
also ich habe ja nen 2 Pc bekommen mit Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi. UNd darauf sitz ein X2 6000+ mit 3000mhz Pro kern Jetzt is dort der Boxed drauf und die Temps sind im Windows schon 50 grad und unter last 60 das is zu viel wie ich Finde. Ich habe schon die WLP 4 mal neu Aufgetragen. Da ich an mir gezweifelt habe mit WLP auftragen kamm sogar nen Kumpel aber das gleiche Problem 60 grad last 50 Windows

Jetzt meine Frage kann ich den Freezer 64 Pro nehmen für den 6000+ oder reicht der net. Oc wird nicht
Da ich den Arctic Freezer 64 Pro da habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter last 60 das is zu viel wie ich Finde.
naja amd scheints ja ansich ok zu finden ansonsten hätten se ne besseren kühler verbaut, wobei man auf die ausgelesenen temps eh nicht soo viel geben darf

aber ich persönlich finde die boxed kühler auch nicht so toll, den freezer habe ich schon in vielen systemen verbaut und finde den top für den preis

kannst dir sicher sein das der besser ist, es gibt nur ganz wenige kühler die schlechter sind als die boxed kühler
 
ja, den kannst du ruhig nehmen, ist ein ordentlicher kühler. gerade zu dem preis.
 
Ich hatte bis Freitag auch den 6000er mit 3,1 drin und auch erst den Freezer 64 Pro. Allerdings wurde mir die CPU da auch zu warm, war an 60°C fast dran. Hab dann den Arctric Cooling Freezer Extrem drauf getan und nur noch knapp über 50°C unter Last.
Solltest mal nach dem schauen, kostet so ab 25€.

Stefan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh