X2 AM2 EE cpus ubertaktungsergebnisse

arthurarthur

Semiprofi
hallo

ich suche nach übertaktungsergebnissen von den neuen am2 ee modellen wie der 3800 z.B.

bin sehr neugierig weil ich überlege ob ich umsteigen soll

aktuelles sys

x2 3800 @ 2600mhz
dfi lp nf4-d
2gig samsung uccc @ 260mhz 3 4 3 7

ab wann sollte ich auf am2 umsteigen ?
wenn die am2 3000mhz laufen oder wann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit deinem system noch länger nicht :d

wart ab bis AMD die neue architektur rausbring (k8l) und entscheide dann ob du wechselst, je nach budget (ca. 2007), oder du überspringst am2 und wartest auf AM3 ;)

ich denke mal die EE modelle gehn fast alle gleichich gut, denn du kriegst jeden normalen x2 auch undervolted gleich gut hin, denn die architektur der x2s auf AM2 is bei allen gleich

es sollen aber warscheinlich shcon im herbst 65nm modelle kommen (späkulationen, auch ob der k8l auf am2 geht)

Zuletzt bearbeitet:
ups

ich dachte die ee haben schon diese 65nm fertigung ?

(ich trottel sorry)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die 65mm Frertigung soll laut AMD erst Ende 2006 kommen, Also noch Zeit.
Mich würde lieber Interessieren welches AM2 Board und welcher Prozie zumÜbertakten sind und wie?????? Habe nämlich dazu noch nichts gefunden.

CIAO FIZELSCHE

eignet sich eigentlich nur der 590 chipsatz am besten zum oc ? oder geht das mit dem 570 genauso ?

sollte auch mit dem 570er gehen.

ich selbst hab zwar den 590er geht bisher bis 360mhz htt takt
die asus sollen bisher ganz gut gehen.

arthurarthur schrieb:
eignet sich eigentlich nur der 590 chipsatz am besten zum oc ? oder geht das mit dem 570 genauso ?

also mit dem 570 geht es natürlich auch, bloß brauchst du dann aber das richtige...
das von epox mf570 sollte sehr gut sein, bloß ist es in deutschland nirgends zu bekommen...
ich habe das KN9 sli von abit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh