X2 Burn-in?

c64user

Enthusiast
Jemand schon Erfahrungen machen koennen?
Problem bei mir ist ja das Core "0" lange nicht das schafft was Core "1" kann. HS ist runter, also dies ist sicher nicht die Ursache.
Teste nun mal 24h bei 800MHZ und 1.68V.(1.7 Bios, 1.68 CPU-Z)
Habe schon nach der Anleitung auf www.overclockers.com getestet bei dem man das Volt Minimum nimmt bei dem Prime einige Minuten läuft, dies hat aber kaum etwas gebracht.(von 2min auf ca. 10Min)

Gruss,
c64user

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm auch wenns nun net passt, aber 1,7 V oder schon 1,6 aufwärts würde ich net mehr machen.. das kann dir deine CPU abrauchen lassen:fresse: Also bei 1,58 ist bei mir Schluss! Ab 1,6 kann es schon kritisch werden, es sei denn da werkelt ne KomKü!

Siehste, du wuerdest es nicht machen, gibt genug die bei hohen Temps und 1.65 ihre Venice/X2 quälen bzw. schon lange laufen haben.
Fuer den 24h Betrieb ist das sicherlich auch nicht ratsam, aber fuer den Burnin ist ja gerade die erhöhte Vcore wichtig bei sehr niedrigen Temps.

NaJa ich glaube net so wirklich an das "BurnIn" Syndrom.. aber bitte.. 1,7 V und 800 Mhz :hmm:

Scheint auch nix gebracht zu haben, habe aber nur mit 1.52V getestet.
Systool geht da nun mit beiden CPU's bis 2830 hoch.
Prime macht bei core 0 und 2800 immer noch schnell schlapp.

kann man auch in sammeltheard x2 schreiben

ist doch klar das die kerne icht gleich sind oder?? sonst brauchten wir
ja keine fx kaufen wenn AMD alle die-s gleich gut baut

na wenn er läuft dann gut bei mir macht ein prime na 10min fehler und dann läuft der
wieder 6 std durch ohne fehler, der grosse fehler ist nach den booten XP*fg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh