X2 oder 3700+

Flasche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
28
Servus

Ich hab die möglichkeit ein X2 4400+ für 85 Euronen zu kaufen. In meiner Kiste werkelt im Moment ein SanDiego 3700+. Nun zu der Frage; Soll ich zugreifen?

Hauptsächlich zocke ich (TESIV, PES5....etc.)

gruss Flasche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar sofort zugreifen!
Der X2 ist zukunftssicherer und ATi und nVidia haben schon dualcore optimierte treiber.....auch im Windows wirst du einen unterschied merken.

mfg

Marvin
 
für 85€ auf jeden Fall !
Ist um einiges zukunftsicherer, als der 3700er. Fast alle kommenden Spiele werden für Dualcore (Quadcore) optimiert (bringt bis 40% mehr Leistung).

Deinen 3700er kannste hier so für 60-70 verticken.

edit: mist ich tipp zu langsam :fresse:
 
Jaa meine 15 jahre alten Hände gleiten nur soo über meine Tastatur..... ;)
Edit: Jaaaaaaa 499 Posts!!!!!!!!!! Noch einer......;)
mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr meint schlage ich zu ;-)

Vielen Dank
 
Was willst du denn mit deinen System machen???

Nur spielen?? Dann einen PC? Naja da reicht auch die XBox 360 oder sowas!

Für andere Sachen, wenn du z.b. viele Rechenintensive Programme nutzen möchtest und sie auch benötigst dann steig um, ansonsten lohnt es sich nicht wirklich, aber bei den AMD Preisen zur Zeit okay!
 
nee ich zocke nicht nur....Photoshop und Arbeiten tue ich auch mit diesen Ding, aber eben in erster Linie sollen die Games laufen.
 
Photoshop okay, so was sind die anderen Sachen die du damit machst?

Mulitmediaanwendungen, programmieren, sap usw.....

Wenn ja dann lege die einen X2 zu, wenn nicht dann behalten oder kauf dir einen günstigen neuen Singel core!
 
Hallo, für 85 Euro soll er den doch kaufen. Allein schon, weil er ihn teurer verkaufen könnte ^^

Von der Leistung mal abgesehen...
 
naja okay 85€ hin oder her, macht das doch nicht immer von der Kohle abhängig! Selbst wenn er jetzt noch 300€ kosten würde wäre es egal, die Endscheidung und der Sinn besteht darin, ob man es wirklich braucht und auch nutzt! Man kann sich auch einen Porsche kaufen, aber wenn man Angst hat schnell zu fahren, dann braucht man sich diesen nicht kaufen! So einfach ist die Frage und die Antwort auch zu der CPU! Ausserdem würde ich mir jetzt eh keinen X2 mehr kaufen, sondern wenn dann noch abwarten und nächstes Jahr einen mit Quad Technologie kaufen, so lange dauert das auch nicht mehr!
 
Jo und Multithreading ist auch geil. Egal was er damit macht!
 
Ja klar ist alles geil! Man ich habe ja nur erklärt wofür man einen DC überhaupt braucht und nicht was jetzt gut und was jetzt schlechter ist, denn das kommt auf das Anforderungsprofil an! Ich habe selbst einen X2 aber den 4800+ aber den brauche ich auch für meine Arbeit und nicht nur zum spielen oder zum I-Net surfen, das ist der Unterschied! Klar kann man auch mit dem super spielen, aber ob das der Sinn eines DC ist, das wage ich zu bezweifeln!
 
85€. würde ich garnicht erst ueberlegen!
 
@ulli also SAP lass ich bei der Arbeit; bei mir gehört es nicht ins heimische System. ;-) Ja Multimediaanwendungen kommen natürlich vor und es kommt auch gelegentlich vor, dass ich mich in Java versuche.
Aber du hast recht. wer angst hat vor dem schnell fahren, sollte die Finger von Porsche und Co lassen. Erklär aber das mal besser betuchte Rentner... unter uns ein Porsche oder Aston Martin zu haben ist nicht schlecht ;-)

@all der DC ist unterwegs!
 
freakx schrieb:
für 85,....nimm ihn doch.......da gibbet nix zu überlegen

so iss es Kauf ihn,stehen schon viele Dualcore Games auf der Start Rampe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall kaufen, wenn du ihn nicht brauchst kannst du ihn immer noch mit erlös weiterverkaufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh