X20 1860 SE Kopfhörerausgang summt!!??

Gero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
22
Hallo !

bei meinem x20 summt der kopfhörerausgang synchron mit der festplattenaktivität! (ganz leise) dennoch störend, sogar wenn ich musik höre, hör ich das summen im hintergrund noch manchmal leise! ist das nur bei mir so, oder geht das auch den anderen x20 besitzern so?

soll ichs abholen lassen zum reparieren ??

gruß gero
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is bei mir leider auch so.....!*grummel* Bin noch am überlegen ob ich das tollerieren kann. Abgesehen davon ist der Output meiner Meinung nach auch ziemlich leise!
 
jetzt haben sich so viele ausm forum dieses NB geholt und es kommt nur 1 Reply ?? :( hätte gern noch n paar andere meinungen gehört :) evtl. wie man das problem beheben kann :)

lieber gruß Gero

SCHÖNE WEIHNACHTEN
 
Ich hab auch das X20 SE.
Ein Summen vernehme ich nicht. Eher so ein ganz leises unregelmässiges klicken. Aber das hoert man nur wenn man nur seeehhrr leise Muski hoert. Ist aber eh egal, ich hab bald eine Audigy2Nx am SChleppi hängen.:wink:

Fröhliche Weihnachten @ All

Mfg Pommbaer
 
Hi, ich habe auch das x20 1860 und bei mir klappert der display wenn ich es zuklappe und verriegele, ganz wenig! Ist das bei euch auch so das das display einwenig klappert???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh