x3 720 BE vs x4 630 ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau vor der Entscheidung stand ich auch...

Beim Phenom II spricht der L3 Cache dafür... bei dem Athlon II X4 der 4. Kern.

wg. dem 4. Kern hab ich mich dann auch für den Athlon II entschieden, weil in den Benchmarktests oder sonstigen Reviews der Leistungsunterschied eher marginal war.

Da hab ich lieber die Rechenpower von nem 4. Kern wenns unterstützt wird. :wink:

Kommt halt einfach drauf an auf was man Wert legt - ich bin mit meiner Entscheidung vollends zufrieden (außer das ich ne 1,4V VID - OC Krücke erwischt habe :P )

ich kann duplex nur recht geben, nimm direkt den 955,
bin mit meinem x3 720 zufrieden, da er locker 3,2 MHz macht.
da ich aber ohne verlust abgeben kann,
habe ich mir den 955er bestellt.

Ich hatte meinen x2 550 auch auf 3,8, mehr ging nicht, soweit liefen alle Spiele fluessig bis auf CPU-Fresser wie Empire:TW oder halt GTA4...

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kann ich dir wie schon die anderen zum 955er raten,der taktet mindestens genau so gut und gerade fuer Games solltest du damit erstmal eine Weile ausgesorgt haben... wobei der x2 in Preis-Leistung natuerlich top ist

Hallo?

Mit 13.000 Beiträgen solltest sogar du wissen dass der Präfix "FAQ" hier unpassend ist.

und ihr beide mit euren 23k beiträgen solltet wissen dass spam nicht mit spam bekämpft werden sollte ;) also BTT und ändere bitte den präfix

Davor stand ich auch aber ich habe dann den x3 genommen, denn zur Not kann ich daraus schnell einen x4 mit 3,6GHz machen.

Aber leider nicht jeder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh