X300 reicht die für battlefield 2

Du hast doch jetzt deine Antwort. Hier wurde dir zu X700Pro, X800XL, X800Pro und 6600GT geraten, da man die besseren Karten bald verkaufen kann. Die X300 reicht ned. So, alles klar oder dient das heir alles nur noch zum Meckern??? Ist ja wirklich der reinste Kindergarten. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne is alles ok danke viel mals und noch mal sorry
 
Hi sry noch ma die störung
aber nen kumpel von mir der kann df2 mit ner ati radeon 9200 256mb rukel frei gut spielen
hat nen intel p4 nw 2,53ghz ohne ht und 512mb ddr ram !!!!
 
selber gesehen habe es ihm nit geglaubt wenn ihr schon sagt das das mit ner x600 schon muckt aber beim kumpel einwandfrei ohne zu meckern
 
Falls das funzen sollte, dürfte auch dein X300 gehen. Wie spielt der denn? 320x240???
 
nein 1024x786 ich habe mich auch gewundert aber ohne probleme den rest hat er auf mittel gestellt
 
dann sollte ich das ohne probleme paken weil ne x300 hat ne leistung von einer ati 9600xt
 
Denke ich auch. Aber es gilt wie immer: Probieren geht über studieren! Kannst ja posten, ob das bei dir wirklich spielbar ist. Würde mich interessieren.
 
das spiel auf jeden fall aber wenn es dmit geht dann bleib ich mit der x300 bis zur r520
 
Hi leute, jo ich an deiner stelle ,würd auch mit der jetzigen karte bleiben , und abwarten bis R520 oder wie auch immer sie heisst. und noch was irgendjemand meinnt x300 sei gleichwertig wie ne 9600xt das stimmnt so ned, die x600pro /xt ist doch mit gleichen chip bestückt nich die x300. nur so .

Ach ja geiles system geilööör prozzi ,
 
Ich hab auch en ATI X300 SE und ich kann bf2 auf allem Medium spielen und mit der Auflösung 1280x756 und es ruckelt nur ganz wenig!(Wegen dem ruckeln is mal ein pnazer im wasser versunken^^)
Ich hab:
Pentium 4 2800@3000
512mb DDR2 RAM (Net mehr lang)
ATI X300 SE (Ab Montag übertaktet möcht BF2 auf High Details zocken :banana: )
 
Spar dein Geld !
ich habe auf dem zweitrechner XP2400+mit 1GB ne fx5500/128bit drinn, und da kann ich BF2 in "LOW" gut und flüssig Spielen !
warum versuchst du es nicht einfach mal!
und wenn die r520 da ist kannst du immernoch umstellen !
aber das mit den 512MB da könnte dein Problem eher liegen !
also unter 1GB kannst du BF2 voll vergessen !
und mit der R520 und allen Deteils solltest du 2GB haben !
ach ja, da du keine Bodentexturen hast, ist es Online echt Cool, wenn einer sich hinter nem Busch verstekt, und du wegen der fehlenden Texturen keinen Busch hast, liegt der einfach so am Boden !
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leutz problem gelöst habe jetzt ne asus extreme 7800gtx und nen neuen prozi intel pentium d 860EE
 
Ich sage: Sie reicht. Wobei "reichen" in diesem Fall einfach heißt, dass das Spiel bei niedrigsten Einstellungen flüssig laufen wird. Und ich denke die meisten X300 Besitzer sind nicht gerade Hardcore Gamer und dürften damit zufrieden sein. N Kumpel von mir zockt BF2 mit ner 6200 auf seiner Low Budget Workstation (allerdings mit 2GB), und ist's zufrieden. Cool. :cool:
 
Also ich habe getestet , Schwesters fertig PC mit ner x300 und nem a64 3200+ und 1gig ram bei 1024x768 und alles middle bis Low laut fraps war das wenigste 28FPS also geht doch :-) Nachlade Ruckler wegen dem ram , hät ich auf 800x.... dan haette ich keine gehabt!!!!!
 
K2 schrieb:
Hallo mal ne frage ich habe seit kurzen ein neuen rechner mit ner asus extreme x300 ich wollte mit der graka noch warten bis die r520 da is
reicht die x300 noch für akktuelle spiele wie battlefield 2 oda so was
mein system ist :
512MB DDR2 Infineon 533MHZ
P5WD2 Premium Intel P4 670
X300
200gb Sata Seagate
550Watt nt

Ohne jetzt dan ganzen Thread gelesen zu haben würd ich mal klar sagen dass du keine ordentlichen Frameraten hinbekommst!
Laufen wird es zwar, aber Spaß wirst du nicht dran haben!
 
K2 schrieb:
dann sollte ich das ohne probleme paken weil ne x300 hat ne leistung von einer ati 9600xt

Ähm sry das ich hier so weit zurückgreife , aber des glaub ich jetz kaum :/
 
Jop, die X600 Pro is ja eigentlich die 9600 Pro nur für pci-e oder?

OT off ^^
 
ok also wäre damit das problem gelöst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh